Die Arkonauten

Begonnen von Honka, 19. Februar 2011, 19:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Doch, fridolin hast Du ;D isch aber cool ;) schäumt doch jede Seifer besse, gibst Ihr etwas gutes Wässer O0

fridolin

Zum Wohle, lieber Lieblingsgetränkhersteller,

beim Schäumen ist die Wässersache klar. Ich meinte jedoch, daß das Auftragen der aufzuschäumenden Seifengrundlage besser vonstatten geht, wenn der Stick kurz getunkt wird ... ein Selbstgänger und daher der "Jehova".

Habe heute einen ARKO-Stick zusammen mit einem Dachshaarpinsel, einer Cappucinotasse und Tüff-Sensitive einem Rasier-Muggel geschenkt, der bislang die Nassrasur mit DS und 5-Klinger praktiziert und langsam auf andere Pfade geführt werden will. Er wird testen und berichten ... (ich nur berichten).

Für die ARKO habe ich mich entschieden, weil die wohl absolut anfängerkompatibel ist. Wer mit der keinen Schaum hinbekommt ... der ... der ... der soll's halt erst mal mit RC probieren  :)
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Brauer

Jepp, so hab ich es auch verstanden, fridolin ;) war nur ein Schabernack, so zum schmunzeln

Derfel

Habe mir heute auch mal so einen Stick im Süpermarket besorgt.
Bei 0,79 € kann man nichts falsch machen.
Den Geruch finde ich sogar recht angenehm.  ;D

Habe aber nur einen Stick gekauft, sind also noch genug für euch da.

God shave the Queen

Bengall Reynolds

Lass den mal ausgewickelt im Bad stehen und warte bis die Frau, die Eltern oder wer auch immer nach Hause kommt...
Ich selbst steh total drauf wenn das Bad nach Waschküche um 1930 riecht aber meine Freundin kommt nicht klar mit diesem Geruch.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Derfel

Zitat von: Bengall Reynolds am 22. August 2013, 22:13:43
aber meine Freundin kommt nicht klar mit diesem Geruch.

Ach, wenn jemand das WC benutzt, dann riecht es schlimmer.  ;)
God shave the Queen

Eisblut

Solche Geruchskombinationen können wiederum noch schlimmer sein, bisweilen tödlich. ;)

legobasher

Ich hab ebenfalls für 0,79€ zugeschlagen, zwei Mal sogar. Fand den Geruch aber unerträglich und vertragen hab ich sie auch nicht gut (hat ziemlich gebrannt auf der Haut). Hab sie dann weggeschmissen und das ungeöffnete Exemplar verschenkt.

PEOPLES

wo gibts die den zu dem Preis?

Tartuffe

Ich habe einen Arko-Stick letztens in einem türkischen Supermarkt in Hannover im Steintorviertel für €0,79 mitgenommen. Bei mir in Braunschweig kostet sie €0,99.

Ich find's echt erstaunlich, wie eine so über alle Maßen gut funktionierende und famos duftende RS die Nassrasurgemeinde so derart spalten kann. Ich halte meinen Stick unter Verschluss in einem luftdichten Gewürzglas, aber jedes Mal, wenn ich es öffne, geht für mich die Sonne auf  :angel:

Ich überlege ernsthaft, mir für die Dusche eine Packung "Saf Sabun" (Kernseife) von Haci Sakir zu kaufen - die duftet ganz ähnlich. Alles, was mich abhält, ist die lange Liste von Seifen, die schon zu Hause in der Warteschleife liegen. Und die Tatsache, dass es die Haci Sakir im Süpermarkt meines Vetrauens nur im Großgebinde gibt. 4 x 200g wären sogar mir zu viel des Guten...

Ach ja, und die Derby RS finde ich auch noch eine Nuance besser als die Arko. Die ist hier aber leider kaum zu finden.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

bananajoe

Das zum Thema Arkonauten. Das Päckchen, mitsamt dem auf dem Photo zu sehenden Inhalt, sollte sich kommende Woche auf dem Weg zu mir befinden.
Danke an meinen Freund Burak.
Keine Sorge, ich brauche nicht soviel.  ;)
Melde mich, wenn das Päckchen dann da ist, wollte euch nur nicht das Photo vorenthalten.
19 Arko im Tiegel für 26 €. Das finde ich mal echt fair.

Derfel

Zitat von: bananajoe am 23. August 2013, 18:41:46
Das zum Thema Arkonauten. Das Päckchen, mitsamt dem auf dem Photo zu sehenden Inhalt, sollte sich kommende Woche auf dem Weg zu mir befinden.
Danke an meinen Freund Burak.
Keine Sorge, ich brauche nicht soviel.  ;)
Melde mich, wenn das Päckchen dann da ist, wollte euch nur nicht das Photo vorenthalten.
19 Arko im Tiegel für 26 €. Das finde ich mal echt fair.

Ui, falls Du im MH was verkaufen möchtest, melde ich mich schon mal an.
God shave the Queen

Derfel

Zitat von: PEOPLES am 23. August 2013, 17:45:25
wo gibts die den zu dem Preis?

Ich habe diesen in München in einem Süpermarket in der Schwanthalerstr. gekauft.
Preis: 0,79 €.
God shave the Queen

saafespatz

Na, bei diesem Schnäppchen darf's dann anderweitig auch mal ein Slant mehr sein ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

harrykoeln

Ich würde gerne mitspielen.
3-5 würde ich abnehmen, sonst lohnt das alles ja gar nicht...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)