Die Arkonauten

Begonnen von Honka, 19. Februar 2011, 19:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cordy

P.S.: Ist nicht von mir, ist mir nur per Mail zugespielt worden....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Floid_Maniac

franz

...glaub ich renne heute auch mal in den Türkenmarkt und besorge mir mal wieder eine Arko  :P  ;D
Der Geruch ist nun nicht schlecht, aber sehr extrem, die Rasur mit Arko ist aber derbst genial  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Floid_Maniac

Die Arko sollte es auch in Lavendel oder anderen Duftrichtungen geben. Wäre der Verkaufsschlager schlecht hin.

Gruß, Floïd_Maniac.

franz

Mit Lavendel-Scent, das wäre mal derb der Knaller, ja!  :-* Stelle mir die Kombo echt nicht schlecht vor.
Kann man das nicht selber machen? Seife heißmachen, Lavendelöl reinballern und wieder schön in ein Buddelförmchen gepresst  ;D

.

strawinski

habe heute die Arko Menthol getestet. Ne feine Sache. Sie kühlt und hat einen schönen Geruch. Habe es mit einem frisch geschärften John Bingham Congruent getestet und es war die sanfteste Rasur bislang.Eine astreines Gelitmittel. Der Schaum von Arko ist sowieso der absolute knaller. Ich versteh gar nicht wie man noch auf andere sorten ausweichen kann. Kann mir nicht vorstellen, das es was besseres gibt. Habe jetzt die normale und die menthol getestet. Die deutschen cremes wurden sofort verbannt. Was noch gut sein soll ist das Rasierwasser von Arko. Hab aber noch nix in Berlin gefunden. Villeicht habt ihr da Erfahrung
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

astra

Zitat von: strawinski am 14. Oktober 2011, 18:36:54
Hab aber noch nix in Berlin gefunden.

Auch nicht bei Öz-Gida in Schöneberg? Zumindest letztes Jahr gabs da noch Arko-AS.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

strawinski

also ich habe auf der sonnenallee nachgesehen. sind paar große obstläden. wo ist denn der supermarkt in schöneberg?

franz

Bei mir um die Ecke  ;D
Der ist die Hauptstraße nach oben bis fast zum S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke. Hauptstraße Ecke Kolonnenstraße.
Kaiser-Wilhelm-Platz um ganz genau zu sein

.

strawinski

franz

habe heute die Arko Menthol getestet.

heißt die eigentlich immer noch Menthol oder hat sich da der Name geändert? Habe eben bei Öz Gida angerufen und die meinten, die Menthol heißt jetzt wohl anders  ???

.

strawinski

also bei mir steht Arko Moist drauf, wobei ich muß feststellen das es nicht richtig nach Menthol riecht, wie man meint, sondern der effekt ist mehr ein Kühle.

franz

genau so hat man es mir eben auch erklärt  :D dh: ... hatte mich nur gewundert

.

Bull

Zitat von: astra am 14. Oktober 2011, 19:31:06
Hab aber noch nix in Berlin gefunden.

Auch nicht bei Öz-Gida in Schöneberg? Zumindest letztes Jahr gabs da noch Arko-AS.

Die haben vor Monaten noch ein ziemlich gutes Sortiment gehabt, war aber lang nichtmehr da. "Nazar Market" in der Wilmersdorfer Str./ Ecke Bismarckstraße hat zumindest das "Action" und n paar Arko Sticks auf lager.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

strawinski

die sticks hab ich auf der sonnenallee gesehen bei zwei türkischen großen märkten...