Der "FOCUS" scheint unser Forum nicht zu kennen ;-)

Begonnen von Wolfgang, 17. Februar 2011, 20:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang

Diesen Link solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.  :D Mein Fazit ist, die Mitarbeiter des Focus kennen unser Forum nicht. Ich wette, daß hier bei uns ein bißchen mehr Rasurexpertise vorhanden ist...

Focusartikel

Was mir am Artikel besonders auffällt ist, daß die Rasur in diesem Artikel als notwendiges Übel betrachtet wird (vgl. Punkt 5 im Artikel)

Viel Spaß bei der Lektüre
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

oldtimer70

Zu diesem Artikel fällt mir für den FOCUS nur der alte, aber immer noch gültige Spruch ein: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"

oldtimer70

feldgeist

Nr. 4. ...Mit einem Dachshaarpinsel verteilt man den Schaum viel gleichmäßiger und auch besser rund ums einzelne Barthaar als mit der bloßen Hand...

Dosenschaum mit einem Dachshaarpinsel verteilen?  :o Gehts noch???

matjes

Zitat von: feldgeist am 17. Februar 2011, 20:28:49
Dosenschaum mit einem Dachshaarpinsel verteilen?  :o Gehts noch???

Machen zwei Kollegen von mir auch. Kann ich mir bei dem dickflüssigen Schaum zwar nicht ganz vorstellen, aber es scheint zu funktionieren.

Moccahead

Ich bin gespannt ob sie die Meinung von Dr. Markutsius veröffentlichen... 8)

kriklkrakl

Kann mal jemand mit nem Lappen kommen & die Schleimspur aufwischen ?!

sorry, aber solche gefälligen Kriecher-texte für einen der grössten Werbekunden des Fokus (Gillette), das ist ja abstossend eklig :P

& einer der Gründe, warum ich den Fokus schon seit Jahren nicht mehr gekauft hab, für dumm verkaufen kann ich mir selber.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

gonzofant

Fokus? Wer liest sowas? Selbst wenn das Schundmagazin beim Arzt herumliegt, bevorzuge ich die Gala oder Freundin  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Wolfgang

Zitat von: gonzofant am 17. Februar 2011, 20:43:44
Fokus? Wer liest sowas? Selbst wenn das Schundmagazin beim Arzt herumliegt, bevorzuge ich die Gala oder Freundin  ;D

LOL. Der war wirklicg gut, gonzo!
Zum Artikel: Ich meine, jeder der so einen Artikel ernst nimmt, verliert doch eigentlich jede Lust, sich zu rasieren.
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Cordy

Zitat von: gonzofant am 17. Februar 2011, 20:43:44

Ich auch, Focus geht gar nicht... Hier noch en Bildchen, da noch ne Grafik,
hier ne Tabelle, nochmal ein Diagramm, kleines Erklärungskästchen,
Übersicht zum Abschluss.... Ich will Text, Infos, Input, Unterhaltung,
kein Bilderbuch....

Ist aber auch egal, der Artikel ist eh 1:1 aus dem Playboy. ;D
Hat mir ein Kumpel erzählt.....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Tex

endlich wird mir einiges klar...ich kann jetzt rasieren, danke FOCUS o)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

feldgeist

Ich finde es immer wieder schön wenn von "Haare aufrichten" durch die erste Klinge oder irgendwelche Wunderkämme die Rede ist. Oder wer weiß, vlt. kriegen die Haare ja einen Schreck von den unzähligen Klingen?

Stoppelfeld

Gonzo, also Du schnappst mir also immer die Gala weg... >:(

MacBlade

Der Artikel klingt wie eine Anleitung aus Computer Bild  o)
Gruß, Tom

Lord Vader

fürchterlich, son bockmist. da hat man nach den ersten 3 zeilen ja garkeine lust mehr weiterzulesen. dafür ist mir meine zeit echt zu schade.

Onkel Hannes

Klingenstabilisator. Cool.

Wenn der auf den Markt kommt, zelten wir alle zusammen vor dem Supermarkt, damit wir ihn gleich als erste kriegen  ;D

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.