Dalan d'Men Rasiercreme aus der Türkei

Begonnen von Sapone da Barba, 08. Februar 2011, 09:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sapone da Barba

Ich habe bei einer Bestellung vor einiger Zeit als Zugabe eine Tube Dalan Cool Rasiercreme erhalten. Die habe ich jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und bin echt begeistert davon. Die Rasiercreme wird in der Türkei hergestellt. Sie ist ergiebig. Die Arko Rasiercremes machen einen ergiebigen Schaum, die Dalan cool macht aber noch ergiebigere Schaumberge und die Pflegewirkung ist absolut super.
Den Duft kann ich schlecht beschreiben, finde ihn aber angenehm. Falls jemand mal in der Türkei Urlaub macht soll das hier ein Tip sein, neben Arko Produkten vielleicht mal die Dalan Cremes anzutesten.

Hier ist ein Internetauftritt des Herstellers:

http://www.dalan.com.tr/en/index.php?urun=MTKDL065COL0529

Neben der Cool gibt es auch noch die Energetic und die Sensitive. Die beiden letzteren kenne ich aber nicht.

Bezugsquellen in Deutschland gibt es leider keine.

Barbiere di Figaro

Fuer diejenige die glauben dass 60 davon schon ein bisschen viel werden, wir haben auch noch ein Paar davon. Allerdings nicht mehr grosse Mengen. (Sensitive (gruen) 1, fresh (blau) 2, energy (rot) 4

Gruesse,

Eric

crackstar

Ich probierte nur eine der Dalan Cremes, und es war ok, aber nicht denkwürdig. Es war die Version mit dem Eukalyptus.

Grüße,
JEFF