Joop Homme

Begonnen von Martin L, 12. Februar 2011, 20:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin L

Moin Moin,

irgendwie hab ich hier noch kein Thema dazu gefunden aber ich finde der Duft ist es wert.
Eigentlich bin ich zufällig drüber gestolpert, als ich meiner Mutter ein Parfum gekauft habe. Da wars als Probe dann in der Tüte. Erst hab ich gedacht es sei für Frauen da es ja in schmuckem Lila daher kommt aaaber "Homme" brachte mich von dem Gedanken wieder weg.

Also ausprobiert und der Duft stieß auf Begeisterung. Zumindest in der Uni. Sowohl bei Mitstudenten wie auch bei Mitstudentinnen.
Im ersten Moment riecht es noch recht aufdringlich süß aber das verfliegt recht schnell und dann bleibt ein nicht zu beschreibender Duft übrig welcher in meiner Nase einfach wunderbar duftet und auch sehr lange hält.

Also ich kanns nur empfehlen.

Gruß
Martin

Il Barbiere AiA

Habe das Edt auch und finde es genial.
Es hält den ganzen Tag lang.
Eines meiner Lieblingsedt...

Grüße,
il Barbiere
komplett kultur- und stillos

AndreasTV

Moin Moin :).
Das nehme ich schon seit "Urzeiten" sehr gern - ein kleiner Spritzer ist völlig ausreichend und hält wirklich sehr lang an  dh:.
Manchem ist der Duft zu Intensiv & Süß, auch mir ist der Duft z. Bspl. im Sommer zu intensiv (Ebenso das von mir auch sehr gern benutzte Paco Rabanne Pour Hommé) weswegen ich Es am häufigsten in der kühleren / kalten Jahreszeit verwende.

MfG

Andreas

Celli

für mich ist dieser duft ein absolutes "no go" !  hat alles was ein duft nicht haben sollte: süß, aufdringlich, intensiv und........(selten zu finden ;D ;D)

aber über geschmack lässt sich nun mal vortrefflich streiten... oder frei nach einem berümten filmzitat:.........wenn´s  scheeee mocht.....
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

AndreasTV

kriklkrakl

ZitatDie meisten Männer kaufen ihr Herrenparfum oftmals vom Grabschtisch und sind nicht bereit,
viel Geld für einen angenehmen Herrenduft auszugeben.
http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/maennerparfum-die-top-10-herrenduefte/
.. ich dachte schon, "woher kennen die mich?"  8)

@Jupp homme:
schwere süsse Patchpuli-Duftbomben im Frühjahr/Sommer sind ein sicheres Mittel,
um in Bus&Bahn viel Platz zu bekommen..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

ron

Es tut mir leid, dass hier so formulieren zu müssen, aber nur der Gedanke an diese rosa Plörre ruft bei mir Brechreitz hervor.
Absolutes No-no-no-no-Go. Gott sei Dank nicht mehr all zu oft anzutreffen, und wenn, dann suche ich schleunigst das weite - und das meine ich nicht metaphorisch. ;D

Sorry Jungs, aber so riechen keine Männer. ;D  zu süß, zu schwer, zu aufdringlich und zu warm - das meine ich allerdings als Metapher. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Kirk

Zitat von: ron am 12. April 2011, 08:41:55
Es tut mir leid, dass hier so formulieren zu müssen, aber nur der Gedanke an diese rosa Plörre ruft bei mir Brechreitz hervor.
Absolutes No-no-no-no-Go. Gott sei Dank nicht mehr all zu oft anzutreffen, und wenn, dann suche ich schleunigst das weite - und das meine ich nicht metaphorisch. ;D

Sorry Jungs, aber so riechen keine Männer. ;D  zu süß, zu schwer, zu aufdringlich und zu warm - das meine ich allerdings als Metapher. ;)

Schließe mich vollinhaltlich an, wenn ich darf, Ron. Könnte es nicht schöner formulieren. ;D