Bezugsquellen Acca Kappa 1869 Mandel RC (neue Version)?

Begonnen von Douglashasser, 10. Februar 2011, 17:37:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Douglashasser

So ein wunderbares Chaos schaffen nur Italiener-

Die ACCA Kappa 1869 RC gibts  in 2 ganz unterschiedlichen Versionen: Einmal die RC in der 125 ml Tube mit einem Cologne Duft (soll Silikonöl enthalten) und eine neue, von Italienern hochgelobte Version mit Mandelduft im 200 ml Topf mit Mandelduft, Wollfett und Sheabutter. Hier aus einem Ami-Shop:

http://www.mensdirect.com/product/Acca-Kappa-1869-Almond-Shaving-Cream/Acca-Kappa

Soll 15,- Euro in Italien kosten.

Wo gibts dies RC zu fairen Preisen in Deutschland, bzw. europäischen Webshops?

Barbiere di Figaro

Hallo Douglashasser,

Wir sind gerade dabei um auch die Rasurprodukte von Acca Kappa an unser Assortiment hinzu zu fuegen. Preise wissen natuerlich noch nicht aber wir werden auch hier versuchen damit so billig wie mòglich zu sein.

Gruesse,

Eric

lemming

"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Cordy

Zitat von: TuttoItaliaOnline am 10. Februar 2011, 17:51:11
Hallo Douglashasser,

Wir sind gerade dabei um auch die Rasurprodukte von Acca Kappa an unser Assortiment hinzu zu fuegen. Preise wissen natuerlich noch nicht aber wir werden auch hier versuchen damit so billig wie mòglich zu sein.

Gruesse,

Eric

Das hört sich doch gut an. Wird auch Muschio Bianco dabei sein?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Douglashasser

Klasse. Danke für die Info, Eric.  Du hast PM.
Ich habe gerade eh ein paar Pfund italienische Rasierseifen bei tuttoitalia bestellt.

Barbiere di Figaro

Zitat von: Cordy am 10. Februar 2011, 18:41:30
Zitat von: TuttoItaliaOnline am 10. Februar 2011, 17:51:11
Hallo Douglashasser,

Gruesse,

Eric

Hallo Cordy,

Wir sind noch dabei dass Acca Kappa uns "erlaubt" die Produkte zu verkaufen. Welche ist da noch nicht zu sagen. Allerdings möchten wir schon alle Rasierprodukte natuerlich!

Danke und ich werde bei Neuigkeiten das hier gleich melden.

Eric
Das hört sich doch gut an. Wird auch Muschio Bianco dabei sein?

Douglashasser

Ich muss mich gedulden.  tuttoitalia verhandelt noch mit Acca Kappa  und Scentandgroom berechnet 13 Euro für den Versand nach Deutschland.

Am "einfachsten" ist es wahrscheinlich, ich bringe die Acca Kappa im Sommer aus irgendeiner Parfümerie in Livorno mit. Wir dürfen dann nur nicht die Fähre nach Korsika verpassen.

Barbiere di Figaro

Zitat von: Douglashasser am 10. Februar 2011, 19:50:52
Ich muss mich gedulden.  tuttoitalia verhandelt noch mit Acca Kappa  und Scentandgroom berechnet 13 Euro für den Versand nach Deutschland.

Am "einfachsten" ist es wahrscheinlich, ich bringe die Acca Kappa im Sommer aus irgendeiner Parfümerie in Livorno mit. Wir dürfen dann nur nicht die Fähre nach Korsika verpassen.

Wir sind immer noch dabei, aber ich glaube wir werden die sehr schwierig aus Italien bekommen können. Wenn das so bleibt, dann geht es leider uber uns nicht. Wir werden es schon noch versuchen und melden es dann wenn es geklappt hat.