Tibet Rasiercreme

Begonnen von crackstar, 06. Februar 2011, 16:53:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crackstar

Es ist selten, wirklich gute Cremes oder Seifen hier in Montreal, Kanada, wo ich lebe, zu finden. Dieses Mal hatte ich das Glück eine sehr gute und billige Creme aus Bangladesch zu finden. Tibet Rasiercreme hat einen sehr reichen und dicken Schaum der leicht zu schlagen ist, mit einem netten Geruch, und auch eine starke Mentholwirkung. Es gibt auch ein Antiseptikum, das hilft Bakterien zu töten. Ich empfehle diese Creme zu irgendjemandem, der auf einem kleinen Budget ist, weil der Preis sehr billig ist! :)

Grüße,
JEFF

Lord Vader

ordentlich menthol klingt ja schonmal sehr gut. kannst du evtl. eine bezugsquelle nennen?

Moccahead

Hier ist der Hersteller. Hier oder hier kannst du die Creme auch bestellen. Ob die nach D liefern, weiß ich nicht. ;D

Lord Vader

vielen dank für die links. naja, hab mir schon gedacht, dass sie in den einschlägigen shops nirgendwo auftaucht...

crackstar

Diese Cremes sind nur in Geschäften verfügbar, die von der Bangladeshi Gemeinschaft besessen werden. (Hier in Kanada) Dieses Produkt ist ebenso gut wie Godrej Creme, oder irgendetwas anderes von Indien, nach meiner Meinung.  ;D

Grüße,
JEFF

herzi

Hört sich interessant an, Habibi.
Hast Du die Genstar und die Ice Cool auch gefunden?
Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: herzi am 07. Februar 2011, 13:11:22
Hört sich interessant an, Habibi.
Hast Du die Genstar und die Ice Cool auch gefunden?

Leider nicht Bro, aber heute, kaufte ich noch 2 Tibet Cremes, und 2 Godrej Lime Cremes.

Grüße,
JEFF

Moccahead

herzi

UNd da sagt Jeff immer es gäbe nix in Kanada ;)
Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: herzi am 08. Februar 2011, 10:13:44
UNd da sagt Jeff immer es gäbe nix in Kanada ;)

Nicht wie Deutschland!

Grüße,
JEFF

Lord Vader

crackstar

Zitat von: Moccahead am 08. Februar 2011, 05:13:48
Time 2 move 2 Canada! ;D

Come anytime, but bring some good German stuffs! :D

Grüße,
JEFF