Bezugsquelle für Old Spice Rasiercreme?

Begonnen von Gillette, 30. April 2008, 14:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisblut

Zitat von: Bruder Tom am 10. November 2009, 17:04:43
Jep. Auf alle Fälle ist es eine gute Quelle um an die RC zu kommen.
Wenn jetzt noch jemand 3 "Original" und/oder 3 "Lime" kauft, dann könnte man tauschen.

Zitat von: Oberloser am 15. Dezember 2009, 15:00:06
Hat außer Henning und Tom denn wirklich Niemand bei den indischen Old-Spice Angeboten, die momentan die Bucht überschwemmen, zugeschlagen?

Ich habe zwischenzeitlich zwei Tuben "Musk" bei Tom ertauscht, sie gründlich getestet und bin total begeistert. Duft und Rasurverhalten unterscheiden sich m.E. nicht von dem fabelhaften Original, das ich auch noch besitze. Gut, ich habe bisher noch keinen Blick auf die Inhaltsstoffe riskiert, da ich die RC gut vertrage und deshalb diesen Punkt vernachlässigen kann.

Hab` vorsorglich nochmal den Thread hochgeholt für den Fall, dass doch noch Bestellungen geplant sind, denn könnte man sich doch bzgl. der Duftrichtung absprechen und dann tauschen.

Sie (die Verkäufer in der Bucht) haben es endlich gerafft auch mal ein Paket mit allen drei Duftrichtungen anzubieten - lang genug gedauert hat es ja. Sofern ihr also noch dran interessiert seit, feiert JETZT!  ;D

Werde vielleicht auch mal zuschlagen. Blöd nur, dass ich vor ein paar Tagen gerade eine Tube ersteigert habe. Aber was solls.  8)

Viele Grüße
Eisblut

Piraten-Papa

Zitat von: Eisblut am 24. Februar 2010, 18:20:59

Sie (die Verkäufer in der Bucht) haben es endlich gerafft auch mal ein Paket mit allen drei Duftrichtungen anzubieten - lang genug gedauert hat es ja. Sofern ihr also noch dran interessiert seit, feiert JETZT!  ;D

Vielen Dank für den Tip  dh:. Ich habe mir soeben ein Old Spice Trio geordert. ;D

Eisblut

Freut mich, dass es Dich freut!  :)

Ich glaube ich werde es Dir gleich tun!  ;D

Moccahead

Finger wech von der türkischen Version die beim bestshave.net verkauft wird.. Wenn nicht.. Ihr werdet es bereuen... ;D

Wenn dennoch jemand so neugierig sein sollte, kann warten bis das Wanderpäckchen ihn erreicht.. :P

Eisblut

Das klingt ja als sollte man das Päckchen vorher mal von der Bundespolizei checken lassen. :o

kretzsche

Wohl eher vom Chemischen Dienst der Bunderwehr ;)

Moccahead

Uwe, ich denke die würden den Dienst quittieren!.. ;D

Izrahvil

Was ist denn faul an der türkischen Version

Moccahead

Da werden dem Wort "stinker" neue Dimensionen eröffnet! Dagegen ist Palmolive stinkerstick wie Fahrenheit von Dior!

Izrahvil

Rasierwasser

DeSchulz

Konnte jetzt nimmer widerstehen mir ne Tube aus Indien zu bestellen. Prei ist top knapp 7,00€ Versand inklusive. Jedoch die Lieferzeit......... zwischen 16. Oktober und 16. November...... ich hoffe die meinen auch dieses Jahr.

Gruß aus der Pfalz
Gruß aus der Pfalz

Rasierwasser

Wo/bei wem in Indien hast Du denn bestellt?

DeSchulz

Auf eBay, einfach ,,Old Spice Shaving Cream" eingeben, da findest du sie.

Gruß aus der Pfalz
Gruß aus der Pfalz

Rasierwasser

Ach so, eBay......ich dachte Du hättest direkt beim Hersteller in Indien bestellt, darum habe ich nachgefragt.