ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medler

A5 Langen/Mörfelden am Stau raus Richtung Langen. Immer geradeaus bis zu einer großen Kreuzung(B3), nach links ca. 500m, auf der linken Seite der türkische Supermarkt. Am Samstag hatte der noch 5 1/2 Pakete (zu 12 St) Preis musst Du mal verhandeln zw. EUR 0,75 und 0,90 ist alles drin.  ;D

Ruf mich vorher an, ich spiele dann Navi
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

schlenk

gruesse von schlenk

Serienchiller

Zitat von: schlenk am 20. Januar 2010, 14:49:47
Kennt den einer von Euch noch eine günstige(!) Bezugsquelle?

Wie schon geschrieben, bekomme ich die Sticks für 1€ das Stück und würde sie auch zu dem Preis verschicken. Nur kommen halt bei einer großen Warensendung 1,65€ Porto drauf und ich kann maximal 6 Sticks verschicken, weils sonst zu schwer wird. Deswegen wird sich das für dich wohl kaum lohnen. Und wenn wir ganz ehrlich sind, sind 2€ zwar vergleichsweise viel für den Arko-Stick, aber trotzdem noch nicht "teuer". Aber so ist der Mensch halt, wenn es noch billiger geht, dann will er es auch billiger ;D Deswegen frage ich mich auch gerade, ob Eisblut wohl noch eine bessere Quelle hat, wo er die Dinger unter 1€ bekommt ;)

oldtimer70

ARKO RS Sticks kann man hier im türkischen Supermarkt für  € 0,69 das Stück kaufen.

oldtimer70

schlenk

Zitat von: Serienchiller am 21. Januar 2010, 21:46:31
Wie schon geschrieben, bekomme ich die Sticks für 1€ das Stück und würde sie auch zu dem Preis verschicken. Nur kommen halt bei einer großen Warensendung 1,65€ Porto drauf und ich kann maximal 6 Sticks verschicken, weils sonst zu schwer wird. Deswegen wird sich das für dich wohl kaum lohnen. Und wenn wir ganz ehrlich sind, sind 2€ zwar vergleichsweise viel für den Arko-Stick, aber trotzdem noch nicht "teuer". Aber so ist der Mensch halt, wenn es noch billiger geht, dann will er es auch billiger Grinsend Deswegen frage ich mich auch gerade, ob Eisblut wohl noch eine bessere Quelle hat, wo er die Dinger unter 1€ bekommt Zwinkernd
Danke für das Angebot, Serienchiller!
Naja, selbst bei ebay liegen die Sticks inkl.Versand unter 2 EUR. Das läßt stutzig werden... ;)
Und so wie es aussieht, gehen Sie in türkischen Supermärkten für deutlich unter 1 EUR über die Ladentheke, da habe ich jetzt schon einige Rückmeldungen dazu. Werde mir, wenn wieder mal im Ruhrpott, vorher eine Liste ortsansässiger türkischer Supermärkte googlen. Das hilft sicherlich weiter. Gibt ja sicher noch andere lecker Sachen dort. Hier im Osten siehts da mau aus, ausser im dicken B natürlich. ;)
gruesse von schlenk

Lord Vader

deutlich unter kann man jetzt auch net sagen. aber unter einem euro (bei mir sinds auch 0,99 €) liegen sie meistens schon. 0,69 euro dürfte bei weitem nicht die regel sein, das findet man nur, wenn in einer straße 10 supermärkte liegen.

lg

lord vader

Eisblut

Zitat von: Serienchiller am 21. Januar 2010, 21:46:31
Deswegen frage ich mich auch gerade, ob Eisblut wohl noch eine bessere Quelle hat, wo er die Dinger unter 1€ bekommt ;)

Natürlich hat er die.  ;)
Aber eben nur für Berlin. Ist ebenfalls ein türkischer Supermarkt und da gibt´s die Sticks für 0,79 €. Also ein gutes Stück unter 1 € - aber mit den von Lord Vaders eben gepostetem Kampfpreis kann (will?) die auch nicht mithalten.

vg

schlenk

Es geht mir ja hier auch nicht um Cents, 1 EURO pro Stick ist ein fairer Preis, denke ich. Der PALMOLIVE Stick kostet ja ähnlich bei vergleichbarer Leistung. Mich würde aber mal interessieren, was die ARKO Sticks in der Türkei kosten... ;D
gruesse von schlenk

Markusdergraf

Zitat von: schlenk am 21. Januar 2010, 22:46:22
Mich würde aber mal interessieren, was die ARKO Sticks in der Türkei kosten... ;D
Mir hat letztes Jahr ein ehemaliger Arbeitskollege den RS Stick und eine Pulle ARKO AS mitgebracht.Hat,wenn ich mich recht erinnere zusammen zw. 3 und 4 Euro gekostet.Also gar nicht mal viel billiger als hier.

Brauer

Da hat er Dich betuppt Markus, Arif mein Kumpel sagte mir auf dem Basar in Istanbul , oder dortigen Drogerien koste
es die hälfte von hier, so 39 cent-50 cent

schlenk

;D Sowas in der Richtung dachte ich mir...
gruesse von schlenk

rubberduck

Jungs......

bleibt mal ganz locker und entspannt euch.....

Klar wollen wir alles möglichst günstig haben....aber wir reden hier von einer super duper guten Rasierseife, mit der wir gut und gerne einige Monate auskommen. Ein Gläschen Bier kostet bereits das mindestens doppelte oder dreifache des Preises eines Arko-sticks...... und so frage ich euch: Wenn die Seife gut ist, eure Ansprüche erfüllt..... ist es denn nicht sch****egal, ob sie nun 50 cent, 1 Euro oder 2 Euro kostet?

schlenk

Sehe ich ähnlich, lasse mich aber nur ungern über den Tisch ziehen. Und kluger Mann muss schliesslich vorsorgen. ;D ;) Aber da ich noch paar Sticks da habe, bin ich ziemlich entspannt... O0
gruesse von schlenk

AndreasTV

@ Rubberduck: dh: - So sehe ich Das auch ;).
Ein sehr gutes Produkt - auch wenn Einigen nicht alle Inhaltsstoffe zusagen 8) sowie der Duft "etwas Eugen" ist - welches in dieser Qualität durchaus Einiges mehr kostet (Ich denke da mal an die Tabac / IM RS z. Bspl.).
Davon ab: Wer einmal günstig einen "Schuss" gemacht hat und etwa 4 - 6 Sticks sein Eigen nennt dürfte eh für die nächsten ca. 3 - 4 Jahre ausgesorgt haben ... ;)

MfG

Andreas

Brauer

rubberduck dass sehe ich doch auch so, man muss ja auch die Logistik-Kosten bedenken, dass Zeug ist hier immer noch Spottbillig, nur die Frage war doch, was kostet es in der Türkei ??? nur hierrauf wollte ich antworten, Wert ist die
auch 3-4 € ;D