ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rubberduck

Natürlich kann man das so sehen, für mich ist die Arko aber in erster Linie eine ganz hervorragende Rasierseife. Und um 5 Euro bekomm ich nirgends eine Tabac.

uwe9

... aber für 3,25€ im dm nen Sir Irisch Moos-Stick :P ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

Zitat von: rubberduck am 09. Januar 2010, 01:21:20
Sicher, 3 Euro sind gemessen am marktüblichen Preis für die Arko viel, aber, liebe Freunde...... was kostet denn eine ähnlich gute Seife im selben Gewicht?? Habt ihr euch das schon mal überlegt? So gesehen sind die 3 Euro für den Arko stick immer noch eine Option. Wie gesagt, es gibt ihn viel billiger - na und?

Und sollte die beknackte geplante neue Kosmetikverordnung der EU wirklich kommen, dann wird man den Arko stick gar nicht mehr bekommen und jeder würde froh sein, wenn er ihn für 5,-- Euro bekommen würde...
Der nächste Stoff den die EU (Borax) verbieten will ist doch im Arko Stick nicht drin, oder hab ich da was falsch verstanden ???

uwe9

... die Borsäure ist IMHO nur in den RCs enthalten :-\

astra

Deswegen hab ich auch noch ein paar Tuben gebunkert, bin nämlich Borsäure-Fan ... >D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Brauer

jawoll, Borsäure ist guuuut, astra von den Tuben hab ich auch letzte Woche beim Türken noch 12 Stück mitgenommen, waren für 69 cent :o :o dass Stück im Angebot, wenn die weg sind sagt er kommen neue Sorten
oder is nur neue Verpackung, ich nix wissen.

skippy

Zitat von: AndreasTV am 09. Januar 2010, 12:35:42
Der Duft der Arko - RS lässt aber relativ schnell nach so sie "Offen" steht  ;) .

MfG

Andreas

Mittlerweile stinkt das ganze Bad und der gute Silberspitz danach! Sie ist in einem verschlossenen Tiegel. Bringt es was wenn ich die ein paar Tage offen in den Keller stelle?? Hört das dann auf?

astra

Sorry, aber wenn dich der Geruch der Arko so dermassen foltert würde ich eher über eine Entsorgung nachdenken. Nicht das du den Keller nur noch mit Atemschutzmaske betreten kannst ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Frank83

Aufhören tut es nie ganz und bevor du dich damit ärgerst, entsorg das Ding. So gut ist sie auch wieder nicht. Es gibt genug andere Seifen die genauso gut oder besser sind und dabei noch angenehm duften.

uwe9

Zitat von: Frank83 am 09. Januar 2010, 15:23:06
Aufhören tut es nie ganz und bevor du dich damit ärgerst, entsorg das Ding. So gut ist sie auch wieder nicht. Es gibt genug andere Seifen die genauso gut oder besser sind und dabei noch angenehm duften.

... so siehts aus, ich verstehe den Kuddelmuddel sowieso net ;D

skippy

naja darauf wirds woh hinauslaufen! Ich ärgere mich nur wenn ich die unnötig in den schönen 20€ Tiegel gedrückt habe!!! Ich probiere sie in ein paar Tagen nochmal und entscheide mich dann! Aber wenn die weg kommt ist der schöne Tiegel leer.... o)

uwe9

Zitat von: skippy am 09. Januar 2010, 15:38:45
naja darauf wirds woh hinauslaufen! Ich ärgere mich nur wenn ich die unnötig in den schönen 20€ Tiegel gedrückt habe!!! Ich probiere sie in ein paar Tagen nochmal und entscheide mich dann! Aber wenn die weg kommt ist der schöne Tiegel leer.... o)

.. dann fülle ne schöne Cella RS oder dergleichen rein, das ist wenigstens ne richtige Seife :D

Elbe

Dann presse sie in eine alte Tasse, stell das ganze in den Keller für ein paar Wochen. Wenn Du den Geruch dann noch immer nicht abkannst, wirf sie weg. Ist ohne Armutsrisiko möglich. Und für den Tiegel kauf Dir eine andere Seife, z.B. von Cathy oder was von Mühle.

skippy

Ja ich werd mich mal umsehen was es schönes gibt! Nur bei einer teueren Seife wäre es schlimm wenn ich sie wegwerfen muss weil sie mir nicht gut riecht!!

herrclemens

Zitat von: rubberduck am 09. Januar 2010, 13:04:15
Natürlich kann man das so sehen, für mich ist die Arko aber in erster Linie eine ganz hervorragende Rasierseife. Und um 5 Euro bekomm ich nirgends eine Tabac.
Ich hätte schwören können den Tabac Stick für 4,80 gesehen zu haben werde die Woche schauen gehen  8)