ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

Wieder offen. Bitte beachtet die Forumsregeln und die allg. Netiquette.

Uwe

Sockenbart

Mann, was hab ich da nur ausgelöst ? ;) ;D >D
Und ja, natürlich benutzte er einen nassen Pinsel aber halt nicht 3 Minuten im heissen Wasser eingeweicht !

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

quickiekuchen

Das Beste wäre, Arko gäbs bei Arko. Dann bräuchte man sich nicht so den Kopf zerbrechen. Da würde ich mir sofort nen Stick in der Nachbarstadt holen. ;D

Serienchiller

Also ich komme eigentlich ganz gut an Arko-Seife. Bei mir an der U-Bahnstation gibts nen Supermarkt, der die für 99cent verkauft. Also wenn jemand Schwierigkeiten mit der Beschaffung hat, kann ich gerne welche besorgen. Nur mit dem Versand wirds ein bisschen knifflig. Das billigste wäre wohl noch eine Warensendung Maxi für 1,65.

goldfisch

ich habe mir, weil ich Arko unbedingt testen wollte, in Frankfirt a.M. beim türkischen Friseur den Stick für 3 € gekauft. Etwas teuer, aber ich konnte ihn endlich testen. Allerdings ist mein Proraso immer noch Nummer 1.

kretzsche

3 Euro, hui... Gabs den Salon dazu? Hast Du gehandelt, wenn nicht, selbst schuld.. Der gute hatte nen Preis von 1,50 angepeilt.

Uwe

goldfisch

gehandelt habe ich nicht. 8Er hätte auch Nein sagen können ???)Ich weiß, dass ich zuviel  bezahlt habe. Aber die Erfahrung war es wert.

Serienchiller

Und 3 Euro für eine Seife wie die Arko finde ich immer noch nicht zu viel. Die hält ja auch ewig, ich bin immer noch bei meinem ersten Stück und es ist noch kein Ende in Sicht.

Lord Vader

3 euro finde ich auch von dem friseur nicht fair. aber wenn die neugier siegt, dann zahlt man das natürlich auch. wert ist der stick das im prinzip schon, wenn es ihn nicht auch deutlich günstiger gäbe.

lg

lord vader

rubberduck

Sicher, 3 Euro sind gemessen am marktüblichen Preis für die Arko viel, aber, liebe Freunde...... was kostet denn eine ähnlich gute Seife im selben Gewicht?? Habt ihr euch das schon mal überlegt? So gesehen sind die 3 Euro für den Arko stick immer noch eine Option. Wie gesagt, es gibt ihn viel billiger - na und?

Und sollte die beknackte geplante neue Kosmetikverordnung der EU wirklich kommen, dann wird man den Arko stick gar nicht mehr bekommen und jeder würde froh sein, wenn er ihn für 5,-- Euro bekommen würde...

Wolfgang

Zitat von: rubberduck am 09. Januar 2010, 01:21:20
Und sollte die beknackte geplante neue Kosmetikverordnung der EU wirklich kommen, dann wird man den Arko stick gar nicht mehr bekommen und jeder würde froh sein, wenn er ihn für 5,-- Euro bekommen würde...

Immer wenn ich EU und Verordnung höre, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Woran das wohl liegt?

Besorgte Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Lord Vader

da bin ich mir nicht so sicher. das teil wird doch in der türkei hergestellt. da wird das verbot nicht gültig sein. verkauft werden dürfte er dann hier wohl nicht mehr, aber ob das die türkischen läden interessiert, die den stick schon seit jahrzehnten hier vertreiben? ansonsten bleibt noch das mitbringen aus dem urlaub...

lg

lord vader

skippy

Hallo,

ich habe heute zum ersten mal die Arko Seife ausprobiert. Der Geruch ist schon extrem! Den Schaum finde ich jetzt nicht so toll wie zb. den von der Speick oder Palmolive RS. Die Haare wurden allerdings gut aufgeweicht (bestimmt genug Chemie drin) und die Gleiteigenschaften waren auch ok. Ob ich mir die Seife wieder kaufe weis ich nicht. So schnell wird die aber sicher nicht leer!

AndreasTV

Der Duft der Arko - RS lässt aber relativ schnell nach so sie "Offen" steht  ;) .

MfG

Andreas

herrclemens

Sicher, 3 Euro sind gemessen am marktüblichen Preis für die Arko viel, aber, liebe Freunde...... was kostet denn eine ähnlich gute Seife im selben Gewicht?? Habt ihr euch das schon mal überlegt? So gesehen sind die 3 Euro für den Arko stick immer noch eine Option. Wie gesagt, es gibt ihn viel billiger - na und?

nein nie im Leben würde Ich 5 e zahlen denn für mich ist der Arkostick preis leistungs Sieger, aber für 5 e habe ich eine ganz andere Auswahl an Seifen und würde dann doch Tabak oder  HJM bevorzugen.