ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kw

@Brauer: ich merke gerade, war mit meinrem Post im flaschen Thread gelandet. Der sollte zu den Arkonauten. ;)

Brauer

Die La Toya steht sogar neben der Arko, und dass beste kw die vertragen sich ganz brav ;)

oldtimer70


Ich möchte kein Klugsch..... sein, aber ich meine, dass die spanische Rasiercreme, bzw. Rasierseife  "La Toja"  heißt.

oldtimer70

Brauer

Du hast vollkommen recht oldtimer, natürlich mit j-La Toja, sind die blöden Alkoholdämpfe heute.

Erik07

Hallo,
habe soeben einen Arko Stick zum ersten Mal benutzt. Wie bewahre ich den angebrochenen Stick auf ? Die Metallfolie habe ich aufgemacht, aber was mache ich damit nach dem Rasieren. Wieder zumachen oder offen stehen lassen.
Danke für Tipps.
Erik

Onkel Hannes

Du solltest ihn nicht feucht einpacken.

Nach dem trocknen kannst Du ihn offen lassen oder wieder einwickeln, macht eigentlich keinen großen Unterschied.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Bull

Einfach offen stehen lassen.

Ich mag dieses "pure" an der wirklich sehr gern, könnt glatt zum Arkoholiker werden.  O0
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Markusdergraf

Wickle einfach das Stück,an dem Du den Stick zum schäumen greifst einfach in Alufolie.Ist dann auch nicht mehr ganz so glitschig.

Schnuppi

Die letzten Rasuren bis einschl. die letzte mit der I.C. Mango wurden mit dem Arko Stick vorgenommen. Die Rasuren waren jedesmal sehr gründlich und nachhaltig und beeindruckend ist auch die Pflege. Die Haut fühlt sich toll an. Im Gegensatz zu vielen mag ich den Duft sehr - schnörkellos und einfach  dh: Bei so viel Lob kann es leider nicht bleiben: Mein Hautbild hat sich nen bisschen verschlechtert. Die Haut sieht einfach nicht mehr so gut aus als vorher und ich glaube, dass es eventuell mit dem Arko Stick zu tun hat. Vielleicht vertrag ich auf Dauer Paraffin nicht  :( Schade um den Stick.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

AndreasTV

Hallo :).
@ "Schnuppi": Eventuell ist´s nicht die Arko sondern der 37er  ;D :P.
Lass´ doch einfach mal bis zum Wochenende jeweils Eins von Beiden (37er oder die Arko) weg für je 2 Tage und beobachte ... 8).

MfG

Andreas

Bull

Schieß sie nicht so schnell in den Wind.. manchmal hat mana uch schlicht einen blöden Tag.

Zudem sind manche Seifen wie Frauen, man braucht einfach ein paar Anläufe, bis sie einem gefällt.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

AndreasTV

... oder ein paar Frauen  ;D O0 *gutdasmeiennichtzugegenist*

MfG

Andreas

SFH

Unsere Türken in beiden Nachbarstädten führen keine Arko. In meiner Gegend wird man permanent durch teure "Web-Importe" gestraft  dr:  :'(
Um es mit den Worten eines Philosophen aus dem amerikanischen Springfield zu sagen: http://fitundgluecklich.files.wordpress.com/2010/12/homer-nein56f2.gif












Und wehe, ich höre jetzt den hier: http://www.buzzpirates.com/wp-content/uploads/2009/02/nelson2.gif  >D

Balm

Ich kenne das Saarland nicht aber versuch' es mal bei den türkischen Friseuren in der City (das Döner-Viertel wird es auch geben).
Die verkaufen die Seife häufig (oder verschenken sie an Stammkunden).
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

crackstar

Heute Morgen benutzte ich diese Seife--eine tolle Rasur! :)

Grüße,
JEFF