Schönheits OPs für Gentleman sinnvoll?

Begonnen von UbuRoy, 08. Februar 2010, 22:50:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phobos

'n ordentlicher Hammer braucht einen Kompressor...  ^-^

herzi

Gruß,
Stefan

Lord Vader

ich dachte immer, das hier wäre ein rasurforum. wenn ich so sehe, über welche fürze hier in letzter zeit duskutiert wird, dann sollte man das mit dem Off-topic doch mal etwas enger fassen.

sonst eröffne ich wirklich mal n beitrag mit dem titel "haufen des tages" in dem über konsistenz, farbe und geruch diskutiert wird!

lg

lord vader

Piraten-Papa

Zitat von: Lord Vader am 09. Februar 2010, 13:35:11
sonst eröffne ich wirklich mal n beitrag mit dem titel "haufen des tages" in dem über konsistenz, farbe und geruch diskutiert wird!

Den Ansatz gab es doch schon mal.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9073.msg176628.html#msg176628

AndreasTV

Zitat von: Lord Vader am 09. Februar 2010, 13:35:11
...
...

Bitte schön, ist doch eh Alles S...e  ;D ->
http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=37963&mode=search&s=19edbed28f8ed99c2fcdd5f663b1d2d7  o).
Du hast Es beschworen ...

Aber im Großen und Ganzem hast Du natürlich Recht 8).

MfG

Andreas

Celli

zurück zur frage:  ein ECHTER gentleman würde sowas NIE tun !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

UbuRoy

Wollte eigentlich nur klären, ob sich echt welche herablassen, auf diese Schwachsinnsfrage von mir zu antworten.

Ernst zu nehmen ist so eine dämliche Fragestellung wohl eher nicht. Hab sie nur reingesetzt, weil mich diese Müllthreads von wegen Nacktmull/Ganzkörperenthaarung, Zahnpflege, MÄNNERmake-up und der restliche ähnlich gelagerte Quatsch von den üblichen verdächtigen so abnervten.

Tja, das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend...

o)

Platzger

ubu, du wolltest dich doch wieder vermehrt nur den Messerthreads widmen. Aber irgendwas scheint dich magisch in die OTs zu ziehen......
Good, cheap, beautiful - pick only two

UbuRoy

Das liegt erstens am langweiligen Job und zweitens an dieser unsäglichen Funktion "Ungelesene Beiträge".
Und da tauchen fast nur diese dämlichen Beiträge auf.

Aber ich bemüh mich nach Kräften sie zu ignorieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dieser Thread war übrigens eigentlich als Intelligenztest gedacht. Seufz.

Alle die NICHT-geposted haben, haben gewonnen, harhar.

Nikita

Immer wenn du anfängst mir sympathisch zu werden, versaust du es wieder... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

UbuRoy

@Nikita: Frau Nachbarin, nichts im Leben ist sicher ;-)

Und ich bin nunmal ein A..... ähm Pöter.

ron

Zitat von: UbuRoy am 09. Februar 2010, 14:53:40

Alle die NICHT-geposted haben, haben gewonnen, harhar.

Ja, ich hab gewonnen!
...oder hab ich mich hiermit disquailifiziert?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

tailland

Ein guter Freund hatte mal einen gewaltigen Roemerzinken, da hat er zwei Dinge auf einmal machen lassen, einmal die Nasenscheidewand korrigieren, damit er endlich besser Luft kriegt und dann noch ein Stueck vom Nasenhuggel weg, damit er nich aussieht wie ein Taliban. So Kleinsteingriffe sind ok, wenn sie die Lebensqualitaet tatsaechlich verbessern koennen.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Lu-Ku

ich versuche, in Würde zu altern ;D
außerdem spiegelt sich im Gesicht des Mannes das Erlebte wider, was soll falsch daran sein?
Wampe absaugen, Po straffen, Gesicht liften? Ihr glaubt nicht, was Sport hier ausmachen kann!
mein Alternativ-Vorschlag: alles in Maßen, weniger essen, weniger saufen, bewusster ernähren,
öfter mal Fahrrad statt Auto, Treppe statt Rolltreppe, mehr Disziplin...
den Kampf gegen das Alter hat noch keiner gewonnen
alles, was nicht medizinisch wirklich notwendig wäre, lehne ich für mich ab
außerdem: es sind doch die inneren Werte, die zählen, oder nicht?
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)