Italienische Produkte

Begonnen von Mr.Buttermaker, 06. Oktober 2007, 12:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crackstar

Fitness hat einen wunderbaren Schaum, und einen stark Kirschmandel-Geruch der sehr angenehm ist! Vielleicht, ist das sogar besser als P160.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada

JEFF

Gesichtsschnitzer

Meintest Du wirklich cherry-almond Geruch?

crackstar

Ayyyyyyyy, danke--Entschuldigung fur mein Deutsch. Ich weiss dass das nicht zu tuchtig ist. Ich hatte so viel davon vergessen, und jetzt versuche ich es zu verbessern. Das ist warum ich mich dieser Gruppe anschloss.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

Es wird laufend besser, Jeff. Ist wie Fahrrad fahren. Man verlernts irgendwie nie ;)
Gruß,
Stefan

crackstar

Stefan, vielen Dank--Du bist sehr ermutigend. Ich verstehe alles, ich muss gerade mein Sprechen uben, und ich denke in ein paar Monaten, das wird vollkommen sein. Dein Englisch ist fabelhaft!

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

Gruß,
Stefan

Guilty

Zitat von: crackstar am 27. April 2009, 23:47:31
Dein Englisch ist fabelhaft!

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada

@Jeff,
nur mit Herzis Hochdeutsch hapert es noch ein wenig  8)

crackstar

Zitat von: Guilty am 28. April 2009, 15:31:22
Zitat von: crackstar am 27. April 2009, 23:47:31
Dein Englisch ist fabelhaft!

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada

@Jeff,
nur mit Herzis Hochdeutsch hapert es noch ein wenig  8)

Sehr ernstlich, als ich ein junges Kind war, sprachen meine Eltern nur Deutsch mit mir. Leider, vergass ich so viel davon. Ich wuchs in Israel auf, und, ich spreche Hebraisch, Arabisch, Franzosisch, und Griechisch, aber das ist sogar fur mich schwer Englisch zu sprechen, und ich wohne in Kanada. Gott zu danken fur Gut Rasiert! :)

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Schnuppi

Leider lese ich hier nicht so viel über die Proraso RC oder Proraso RS (die Grüne). Stelle mir gerade die Frage, ob sich die Anschaffung der RC oder der RS lohnt? Laut den Inhaltsstoffen ist Proraso nicht gerade "sauber". Außer der I Coloniali Mango, die für mich schön kühlt habe ich leider keine weitere Menthol-Seife.

Würdet ihr das Proraso AS auch empfehlen?
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Oberloser

Ich benutze die Proraso RS in der grünen Dose und bin zufrieden. Sie ist hier in Nodhessen häufig in Drogerien zu finden und vom PLV gesehen ganz okay. Die Mentholwirkung würde ich als "dezent", also leicht erfrischend und nicht übermäßig bezeichnen. Was den recht intensiven Mandelduft betrifft, habe ich hier irgendwo gelesen, dass es Besseres gibt, dazu fehlt mir aber der Vergleich. Ich würde sie wieder kaufen. Zum AS kann ich leider nichts sagen, ich habe es noch nirgendwo gesehen. 

herzi

Also Mandelduft konnte ich bei der Proraso nicht feststellen. Eher mentholiger Duft würde ich sagen.
Gruß,
Stefan

Schnuppi

Wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können.  ;) Meines Wissens nach wurde die Proraso als die RS oder RC bezeichnet, die die stärkste Metholwirkung überhaupt hat. Ist da etwa auch ein Mandelduft wahrzunehmen?! Kann ich mir nicht so vorstellen. Vielleicht meinst auch die Cella di Sapone. Und wie teuer ist die RS oder RC in Nordhessen? Danke schon mal für die Antworten.
Vivere militare est.

redmatze

Hi Schnuppi,
ich habe die RC+ RS. Sie kühlt mehr als die I col. , im Sommer nehm ich sie gerne, im WInter ist sie mir zu frisch.
Wegen den Inhaltsstoffen kann ich mal garnix sagen, da ich mit ihr zufrieden bin ( keine Hautreizungen).
In Italien gibts die im Supermarkt für 1,65 im Tiegel, falls Du mal in Itl. unterwegs sein solltest. ;)
Also ,wenn Du auf menthol-haltiges abfährst, kannst sie  ruhig besorgen.
gruss

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Schnuppi

Leider war ich die letzten Jahre viel zu selten in Bella Italia, aber 1,65 Euro ist ja geschenkt. In der deutschen Bucht wird sie natürlich für nen Wucherpreis rausgehauen. Da kostet der Versand genau so viel wie die RC oder RS. Für mich ein No-Go. Dann werde ich neben meinen italienischen Lederschuhen, meinen italienischen Namens auch diese kühlende italienische RS/RC besorgen. Danke :)
Vivere militare est.

Baas vant Spill

Die Rasiercreme ist toll, die kühlt auch sehr stark und hinterlässt nur glatte gepflegte Haut.
Die Rasierseife kühlt weniger stark, lässt sich auch gut aufschäumen, nur fühlt sich meine Haut nicht so gepflegt an, irgendwie rauh. Deswegen wird die auch wieder ins Wanderpäckchen gehen