Italienische Produkte

Begonnen von Mr.Buttermaker, 06. Oktober 2007, 12:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Buttermaker

Woher bekommt man die P 160?
Lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge.

matjes

Der Frage schließe ich mich an, die muß ja genial sein.

Gruß
Matjes

herzi

Guilmart will sie in seinen Shop aufnehmen wenn es soweit ist. Ansonsten weiß ich eine amerikanische Quelle.
Gruß,
Stefan

matjes

Na dann warte ich noch ein Weilchen. Muß ja nicht jedesmal 100 Klingen bestellen. Für die nächsten zwei Jahre reicht es sowieso schon.

Gruß
Matjes

Mr.Buttermaker

Ich nehme auch im Wartezimmer von Dr. Guilmart platz.
Lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge.

Renato

Hallo,

an alle Brut Faberge original Liebhaber:

Leider ist dieses Produkt sehr schwer zu finden, ist out sozusagen, am ehesten noch auf dem Lande in so kleine Tante-Emma-Tabacchi-Bar-usw. Laden. (Zumindest so in der Toskana)

Aber das Brut Faberge wird in der italienischen Bucht verkauft.  Sofortkauf 7,50 für 100 ml, + 7,50 für Versand vom Weltmeister zum Finalisten.  ;D

Renato :D
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

urza

,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Renato

Recht hast du Urza,

was für ein Fehler, unverzeihlich!!!
Dabei  hats  ja grad noch zum dritten gereicht gegen die schläfrigen Portugalensen...

Grüsse/Saluti
Renato

urza

die Italiener sind schon seit dem Viertel Finale nur durch Glueck weiter gekommen.
Die Mafia hatte bestimmt die Schiedsrichter gekauft gehabt oder so, mist jetz wo ich das schreibe werde ich bestimmt umgebracht. ;) Naja bald ist ja wieder Wm oder zumindest Em.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Ich bin auch zum P160 Benutzer geworden und finde die Seife richtig gut. Am Anfang hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten (wohl zuwenig genommen), aber jetzt funktioniert sie prima. Mir ist auch aufgefallen, daß es eine harte und eine weiche Version gibt. Welche ich habe weiß ich nicht.
Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: herzi am 15. Februar 2008, 12:04:59
Ich bin auch zum P160 Benutzer geworden und finde die Seife richtig gut. Am Anfang hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten (wohl zuwenig genommen), aber jetzt funktioniert sie prima. Mir ist auch aufgefallen, daß es eine harte und eine weiche Version gibt. Welche ich habe weiß ich nicht.

Stefan, es gibt ein anderes fabelhaftes italienisches Produkt--Fitness Rasierseife, die scheint genau derselbe als P160. Es hat eine weiche Textur, mit einem schonem Mandelgeruch, und einem grossen Schaum, und verlasst die Haut die sich feucht, und sauber, und sehr glatt fuhlt. Ich weiss das Giovanni an Razor & Brush in den Vereinigten Staaten es verkaufte, bevor er seinen Webstore verschloss.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

Oh, jetzt habe ich auch gesehen, daß Giovanni momentan geschlossen hat. Sehr schade.

Bei connaughtshaving wäre die Fitness auch zu bekommen.
Gruß,
Stefan

Renato

Die Fitness habe ich noch nie in Italien gesehen, noch ist sie mir jemals in Foren oder ital. Bucht begegnet,  Jeff bist du sicher, dass diese Seife italienisch ist?( Jeff, are you sure that this shaving cream is italian? i have never seen or read about this in italy or italian forum)Da ich aber demnächst unten bin, werde ich mich umschauen

Grüsse/Saluti
Renato

crackstar

Renato, my goodness, you speak beautiful English--Ich bin sehr beeindruckt! Ich denke dass es wunderbar ist, Du es mit mir sprichts, aber ich mein Deutsch verbessern muss, so ist das warum ich darauf beharre NUR Deutsch hier zu sprechen!  :) Kommt Fitness Seife aus derselben Gesellschaft wie Roxi Rasiercreme, die jetzt unterbrochen wird. Der Firmenname ist Nuova Elberel.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Renato

Jeff hat recht.

Die Fitness For Man RC ist aus ital. Produktion, es gibt auch ein AS Balsam, Shampoo usw.
Der Hersteller ist der gleiche, der die P160 produziert.

http://www2.elberel.it/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Elberel-B2B-Site/it_IT

Grüsse/Saluti
Renato