High Life Traditional Shaving Soap

Begonnen von Flow, 23. Januar 2011, 13:16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flow

Piraten-Papa

Die Seife kenne ich zwar (noch) nicht, die Dose sieht aber klasse aus.

Allerdings frage ich mich was Cowboys mit Ziegen zu tun haben. ???

ZitatSchon die handliche Dose sieht aus wie aus dem Wilden Westen, als hätte man sie eben aus einer Satteltasche hervorgeholt. Die Inhaltsstoffe - allen voran Ziegenmilch - sind der Hingucker schlechthin und betonen erneut den Cowboy-Charme und die Traditionsausrichtung des Herstellers aus Arizona / USA.

crackstar

Wow, eine andere Seife die ich nie probierte hatte!  :D

Grüße,
JEFF

Jericho

Zitat von: Piraten-Papa am 23. Januar 2011, 13:28:35

Allerdings frage ich mich was Cowboys mit Ziegen zu tun haben. ???

Den Geruch?
Ich meine, so nach einem langen Tag im Sattel - Leder, Schweiß Staub.

Aber ernsthaft, bei der Zutatenliste steht mal wieder das Schaumproblem zu befürchten, daß leider viele inhaltlich reine Seifen haben.
Liebe Grüße

Dirk

Nikita

Die Stimme aus der Zweiten Reihe... :) 8)

Ich denke in der Aufzählung der Inhaltsstoffe fehlen noch ein paar Zutaten bis es Seife wird. Die Angaben sind nicht nach INCI aufgelistet. Ich würde vielleicht noch mal direkt nachfragen.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Cordy

Zitat von: Jericho am 23. Januar 2011, 18:53:10
Aber ernsthaft, bei der Zutatenliste steht mal wieder das Schaumproblem zu befürchten, daß leider viele inhaltlich reine Seifen haben.

Ah, die hatte ich auch mal gesehen und wollte schon fragen ob die jemand kennt. Vielleicht unsere Rockabilly's.. ???

Hab mich bisher noch nicht getraut sie mal zu bestellen, habe ähnliche Bedenken wie Jericho, das sie nicht schäumt. :-\

Wer bestellt sie? ;D

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Rockabillyhelge

Hatte die schon ein paar Mal im Rockabilly Laden in der Hand, aber bisher auch
noch nicht ausprobiert, würde mich echt mal interessieren, irgendwie hab ich ein
gesteigertes Interesse an ihr, aber da ich bei meinen letzten zwei Seifen so ziemlich auf die Fresse
gefallen bin traue ich mich nicht.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Lord Vader

die dose sieht ja klasse auf, aber ob die praktisch ist, ist wohl eine andere frage.

henning

Da viele sowieso irgendwie raspeln, schmelzen oder quetschen, sollte das eher kein Problem sein. Mich schreckt aber der Preis. Ist ja mit 56 g kaum was drin und bereinigt sind es 100 g = 23,13 €. Wobei noch Versand dazukommt. Da reichen mir die Wolfat oder andere erstmal aus.

Ciao

benjamin28

dieser laden ist in allgemein sehr teuer, Williams Mug soap kostet 3 euro, in USA kann man es für unter 1 dollar kaufen. Mennen und Aqua velva sind auch verdammt teuer.