Rasierseife und Aftershave fürs Junge Alter

Begonnen von benjo, 05. Oktober 2011, 19:27:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

benjo, wäre es denn eine Alternative, nur Sachen zu verwenden, von denen kein Duft zurück bleibt? Dann kannst Du erstens billig und vor Ort einschließlich proberiechen einkaufen, und zweitens jedes beliebige EdT/Parfum auftragen, ohne Dir über Kompatibilitäten Gedanken machen zu müssen.

Die ganze einfache Supermarktware (Palmolive RS+RC, Wilkinson Stick, Nivea RC usw.) duftet praktisch nicht nach, ebensowenig das grüne Tüff AS oder der Nivea ASB. Dazu noch einen Deokristall, der ist vollkommen geruchsneutral, dann riechst Du nach gar nichts. Ist eine meiner bevorzugten Kombinationen, wenn ich EdT/Parfum verwenden will.
Von den mir bekannten italienischen Mandelseifen (Valobra, Cella, P.160, Figaro) bleibt auch kein Duft zurück.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

benjo

Nunja Duft muss ja nichtmal sein, mir wäre sogar ein neutraler Geruch lieber, so lange ich trotz morgendlicher Dusche nicht stinke.

Nun muss ich nur noch ein rein auf natürlichen Stoffen aufbauendes, geruchsloses After Shave Balm finden, welches gegen trockende Haut ist.

Dennoch danke für die ganzen Antworten.

Eisblut

Hatte Dir den Tip ja schon mal gegeben: AS Balsam und AS Balm. Musst Du Dich mal durchwurschteln bzw. mit der SF spielen.

nessuno

Calani After Shave Balsam Purissima und gut ist.