Lord Klingen

Begonnen von herzi, 25. April 2008, 12:17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elbe

Gerade mal versucht, gibt keinen Treffer. Dann ist er wohl ein paar Tage im Urlaub und verkauft in ein oder zwei Wochen wieder. Ein netter Bursche, der normale Preis für die Lord liegt so bei ungefähr 8,50 bis 9,00 EUR, dazu 5,90 EUR für den Versand aus Belgien.

Tobifem

ahja, vielen Dank

swinkel

Zitat von: Elbe am 04. Juni 2010, 19:44:46
Gerade mal versucht, gibt keinen Treffer. Dann ist er wohl ein paar Tage im Urlaub und verkauft in ein oder zwei Wochen wieder. Ein netter Bursche, der normale Preis für die Lord liegt so bei ungefähr 8,50 bis 9,00 EUR, dazu 5,90 EUR für den Versand aus Belgien.

Für die, die es Interessiert. André (ebayname: feinesrasieren) ist aktuell wieder Aktiv ;)
Habe mir selbst gerade 200 Lord´s gesichert ;D

Grüße
Sven

franz

das mit der Lord finde ich schon sehr schade. Sie ist ohne Zweifel gut scharf und rasiert auch nicht schlecht sanft, aber trotzdem ist das immer etwas das meine Haut reizt. Habe es schon zig mal probiert, da ich mir ebenfalls vom Belgier ne 200-er Charge bestellt habe und dies nicht umsonst gemacht haben wollte, aber es hilft nichts. Back to Personna und die Klingen an ein nettes Foren-Mitglied verschenkt, dass hoffentlich mehr Spaß aus der Klinge herausholen kann.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Markusdergraf

Zitat von: franz am 21. September 2010, 07:43:59
Back to Personna und die Klingen an ein nettes Foren-Mitglied verschenkt, dass hoffentlich mehr Spaß aus der Klinge herausholen kann.
Da höre ich mich nicht nein sagen  ;D.

Elbe

Zitat von: franz am 21. September 2010, 07:43:59
das mit der Lord finde ich schon sehr schade. Sie ist ohne Zweifel gut scharf und rasiert auch nicht schlecht sanft, aber trotzdem ist das immer etwas das meine Haut reizt. Habe es schon zig mal probiert, da ich mir ebenfalls vom Belgier ne 200-er Charge bestellt habe und dies nicht umsonst gemacht haben wollte, aber es hilft nichts.

Mal versucht, die zwischen Daumen und Zeigefinger durchzuziehen oder am Handballen abzuziehen?

franz

@Elbe

auf dem Handballen habe ich es auch schon wieder und wieder versucht. Auch den Korken habe ich wieder und immer wieder malträtiert, was aber ebenfalls nicht helfen wollte. Immernoch sehr schade, da ich finde, beim 'richtigen User kann die Klinge richtig gut ausfahren'!

@Markus

habe ich die Klingen aus Versehen an dich verschickt?  ;D

.

Brauer

Äh, franz :-[ :-[ die sind schon richtig gelandet ;) :D daaaaanke noch, ja bei mir lieferte die Heute im New type Gillette Zahnkamm ihre 3te, einwandfreie Performance ab dh: gute Klinge. Und ich hebe Dir welche auf, falls Du doch noch mal probieren willst ;) Tut mir leid Markus, dass Du jetzt schlecht rasiert rumlaufen muss ;D  ;)

franz

ach jetzt raff ich das Komment vom Grafen  ;D  o) ... wir stehen heute aber wieder auf dem Schlauch

.

kw

Zitat von: Daffyd Thomas am 22. Oktober 2010, 17:10:28
Zitat von: infabo am 22. Oktober 2010, 13:50:28
ganz schön unfreundlich die Lord...

Zitat von: astra am 22. Oktober 2010, 17:04:15
Die Lord scharf und gleichzeitig sanft wie immer ...

Na was denn nun? Zwingt mich nicht meine Abzählreime entscheiden zu lassen!
Ene mene mu...... und Recht hast Du!  ;D

Bei mir hielt die Lord auch genau eine Rasur und dann... Sie müsste immer noch in der Erdumlaufbahn kreisen. Gar grässlich, das Ding. ;)

schlenk

Vielleicht lichtet sich ja der Nebel ein wenig, wenn jeder dazu schreiben würde, WELCHE LORD-Klinge er den genau meint. Es gibt ja doch ein paar mehr Sorten. Ich beziehe mich jedenfalls auf die "LORD" Double Edge Super Stainless Blade ( Blue & White ) und bin mit ihr sehr zufrieden.
gruesse von schlenk

Brauer

Genau diese Stainless nutze ich auch schlenk, eine der besten Klingen die ich je hatte.

astra

Meine Meinung zur Super Stainless dürfte bekannt sein ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

burschi

Ich würde dann noch die Lord Platinum ins Spiel bringen  ;D, Performance knapp unter der Astra SP.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

astra

Schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Ich kann keinen Unterschied zwischen Super Stainless und Platinum feststellen, nicht mal den geringsten.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.