Lord Klingen

Begonnen von herzi, 25. April 2008, 12:17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samonis

Danke euch beiden! Hmm also die Platinum. Aber die verkauft der ebayhändler nicht. wo bekommt ihr die dann her? Finde auch die verpackung etwas verwirrend. Sehen immer anders aus die Klingen.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Baas vant Spill

Hmmm, die Platinum hat der gute Mann bei Ebay zumindest früher auch angeboten. Wollte auch schon fast da bestellen, da kamen mir 100 günstige Personnas dazwischen... ;)

Arnfried

Adelstitel waren mir schon immer suspekt...

Die Super Chrome fand ich mies, die machte Hautreizungen. Die Cool war schon deutlich besser, aber immer noch nicht gut.

herzi

Alle drei Klingen sind sehr gut. Für mich, zumindest momentan, die Standardklinge.
Ob jetzt eine Sorte um eine Nuance besser ist als die Andere weiß ich nciht und ich kann auhc mit den Nuancen nichts anfangen. Bei den lords machst nix verkehrt.
Gruß,
Stefan

vesalia

also ich finde die Lord Super Stainless eine super Alltagsklinge, werde sie die nächste Zeit ausschließlich nutzen um mit ihr erstmal meine Rasurtechnik weiter zu verbessern und wenn dies geschehen ist, schaue ich mal ob ich auch noch dem Klingen testen verfalle (dem Rest bin ich schon verfallen)...

ocj

Kennt jemand eine derzeit noch gültige Online-Bezugsquelle für diese Klinge?
Beste Grüße,
ocj

herzi

Bei denen in ebay steht als Verkaufsort Aachen dabei.
Gruß,
Stefan

ocj

Danke, herzi!

Ich hatte nur nach "lord blades" gesucht und daher dieses deutsche Angebot nicht gefunden.
Beste Grüße,
ocj

voxh61

bei dem ebay-user aus achen handelt es sich glaube ich um Andre aus Belgien.
Bei ihm hatte ich die 2 Bestellung direkt bestellt, also ohne ebay. Er hatte mir dann eine größere Menge Lord Platinum besorgen können.

Vielleicht einfach mal anmailen und fragen wann er die Platinum wieder da hat. Ansonsten mal die Astra S. Platinum oder die braune Polsilver probieren oder natürlich die gute alte rote P.

Ich glaube ich muss mal wieder die Rote einlegen, lange nicht mehr drin gehabt

vesalia

ja das kann ich bestätigen, es ist andre aus Belgien. Ich habe mir von ihm die Super Stainless geschossen. Ein netter Kerl, der Kontakt war echt erste Sahne. Ich habe die anderen Lord Klingen nicht zum Vergleich hier, bin aber mit der Super Stainless auch sehr zufrieden.

@ ocj wenn du mir deine Adresse mitteilst dann schicke ich dir ein paar Testklingen, dann musst du dir nicht 200 Klingen ins Blaue rein schießen, bzw. falls du die Astra bei connaught bestellen solltest darfst du mir dann als Auslgeich ein paar von denen zukommen lassen

astra

Heute erstamls im Progress getstet und eine absolute Toprasur gehabt. Wenn das noch 3 Rasuren so bleibt werde ich meinen Bestand demnächst um geschätzte 300 Klingen reduzieren. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es imho nicht.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

soapopera

Zitat von: astratrinker am 21. Juli 2009, 02:16:55
Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es imho nicht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Lord ist eine sehr gute und sanfte Klinge.

Tim Buktu

Na dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Werde zum ersten Mal eine Lord in den Adjustable einlegen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

samonis

Ich bin von der platinum auch sehr begeistert im futur  dh:
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

burschi

Die Platinum ist wirklich hervorragend und hat bei mir die rote Personna als Spitzenreiter verdrängt, sehr scharf aber sanft.

Ich habe kürzlich ein Päckchen Super Stainless eingetauscht und werde mal den direkten Vergleich anstellen.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci