Wish list: Das würden wir gerne sehen!

Begonnen von Moccahead, 05. Januar 2011, 08:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tailland

Naja, ich faends echt praktisch .. Wurst einsalben und ~prill~ alle Haare fallen runter...
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Lu-Ku

Zitat von: tailland am 07. Januar 2011, 03:48:57
Eine Creme, die das Gesichtshaar innerhalb von 60 Sekunden pulverisiert ^^
ursprünglich war von Gesichtshaar die Rede, nicht von Würsten.
Ausrede gilt also nich...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Moccahead

Irgendwie hatte ich nicht sowas im Sinne als ich den Faden hier eröffnete..  :-X

krähe

Wie sacht der Metzger? Ist doch Wurscht!  :D
Nee, mal ohne Ernst: Das gehört doch wohl eher in den Intimrasurbereich.

Und da es den nicht gibt... ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Moccahead


Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Rigeback

@ Pirarten-Papa : Ja ,das kommt hin mit Old Spice Hobel als Vergleich zum Parker 22 Zahnkamm -Hobel . Da muss man aber schon sehr vorsichtig mit hantieren wegen des großen Klingen Spalts . Bei meinem Old Spice  gerade Klinge ohne Wellen 1,5 mm , sonst tut es sehr schnell weh. Rasiert aber auch sehr gründlich das Teil ! Nur eben wie gesagt vorsichtig mit im Gesicht arbeiten dabei .

Moccahead

Nach einiger Zeit...

Ich hoffe der gefällt euch!

Also.. 24K Vergoldung, der ziselierte Part aus Palladium oder irgendwas schimmerndes.. Die matte Teile aus Magnesium, der Kopfoberteil DLC beschichtet.. ;D



Verlang ich zu viel? ;D

HG
Stefan

Izrahvil


moregothic

Zitat von: Moccahead am 28. April 2012, 14:26:11
Nach einiger Zeit...

Ich hoffe der gefällt euch!

Also.. 24K Vergoldung, der ziselierte Part aus Palladium oder irgendwas schimmerndes.. Die matte Teile aus Magnesium, der Kopfoberteil DLC beschichtet.. ;D



Verlang ich zu viel? ;D

HG
Stefan


Der sieht aus wie die p&g Olympia Editionen vom Gillette Fusion...
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Moccahead

Ich hab nicht mal eine Ahnung wie die aussehen! Der mittlere Teil wurde von Mühle spendiert..

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Sapone da Barba

Das würde ich gerne sehen:

Der Kopf des 36 Merkur ("37er mit kurzer Verschraubung") und Griff des Merkur 30c dran. Das fände ich wirklich ein "flottes" Modell.

Schnurrbartträger

37c mit verstellbarer Klinge oder alternativ die Neuauflage des Walbusch B5!