Wie viel mm hat ein "richtiger "3 Tage Bart?

Begonnen von padro, 04. Januar 2011, 15:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metzelsuppe

Barth hat Recht. Für mich ist das ein eindeutiger Troll-Beitrag a la:

Welche Farbe steht mir besser? Rosa oder grün? Danke für euren Input.

Bitte löschen.
Gruß Alex

Barth

Vor allem regt mich das auf ,weil :

-in letzter Zeit öfters mal solcher hirnloser Mist auftaucht
-von manchen ernsthaft drauf geantwortet wird
-im MH darf man net mehr schreiben ausser als Anbieter weil es zuviel Arbeit für die Mods ist/ Speicherplatz kostet (völlig ok , seh ich ein dh: )- solche Beiträge bleiben aber stehen und müllen das Forum zu:

(siehe : Durst nach Hobelrasur / Recht oder Linksdrehender Rasierschaum u.ä. )

Das muss mal gesagt werden dürfen . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Barth

Zitat von: Saubaer am 05. Januar 2011, 22:50:21
Zum Glück bist Du kein Moderator  :D dh: ;)

Dann wär das Forum nur halb so groß  :) !

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

netrunner

Also ich möchte dann doch mal eine Lanze für den Threadersteller brechen. Die Frage, wie denn ein 3-Tage-Bart hergestellt wird, damit er ein gesellschaftsfähiges, der Mode entsprechendes Aussehen bekommt, habe ich mir auch schon gestellt. Mit 3 Tage wachsen lassen ist es ja nicht getan, er muss ja auch auf der Länge gehalten werden. Und letztlich sagt die Mode ja auch nicht man trägt halt ne kurze Hose, sondern definiert je nach Saison auch die aktuell salonfähige Länge, z.B. 7/8 des Beins.

Nur Antworten mit Nachkommastellen - und erst in einer Antwort wurde eine Zahl mit vielen solchen gegeben, im Ursprungspost stand nur die exakte Angabe des Rasiererherstellers, sind nicht geeignet die Frage abschließend zu beantworten. Dennoch finde ich auch solche Antworten passend, denn eine gelegentliche Erheiterung trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, und letzteres suchen wir doch alle in unserem Hobby, als Ausgleich zum vielleicht spröden Alltag.

Mit geschäumten Pinseln

Andreas :-)

PS: Bei mir hatte sich die Frage erübrigt, da mir kein Bartwuchs gestattet wurde ;-)

Barth

Das Problem ist das man sich zu sehr nach der Mode richtet - es ist doch nun wirklich vollkommen egal was die Mode vorschreibt , wirklich , lasst euch einfach Bärte stehen oder rasiert sie ab wie es euch gefällt und ihr euch damit wohlfühlt , fragt eure Frauen und gute Freunde ob euch das steht , aber hört auf euch als Marionetten irgendwelcher Modelabels missbrauchen zu lassen .

Welches Recht haben die euch zu diktieren was ihr anziehen sollt oder wie lang euer Barth sein soll . . . die wollen eh nur euer Bestes !

Ich versuchs - meistens klappt es auch , naja ganz immun bin ich nun auch net - aber tut was man kann ! ;)

krähe

Um noch mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, ich würde sagen: ~3mm
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe