Rasur des Tages vom 20.04.08 bis 26.04.08

Begonnen von henning, 20. April 2008, 05:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka


günni

Gerade eben:

Thäter Silberspitz mit Cyril R. Salter im Mug von SWK
1. Gang Revisor
2. Gang Dovo Prima Klang
ASB von Vichy
EdT L´Occitane Eau des Baux

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

Zitat von: Honka am 24. April 2008, 13:36:14
Wann haben die denn Gitarren Verstärker gebaut?
Irgendwann in den 1970ern, Guido; ganz genau weiß ich's nicht mehr. Den Verstärker hab ich dann aber bald verscherbelt, weil er einem neuen Marshall Platz machen mußte... ;)

Honka

Zitat von: Eugen Neter am 24. April 2008, 15:17:00
Zitat von: Honka am 24. April 2008, 13:36:14
Wann haben die denn Gitarren Verstärker gebaut?
Irgendwann in den 1970ern, Guido; ganz genau weiß ich's nicht mehr. Den Verstärker hab ich dann aber bald verscherbelt, weil er einem neuen Marshall Platz machen mußte... ;)

Genau, ich habe meinen seit 1977.
Marshall: DAS ist ein Gitarrenverstärker. Wärst Du nicht eigentlich alt genug für einen Orange?

Aber lassen wir das.

Ich persönlich hasse ja diese OT Schreiber schließlich auch wie die Pest.   :D

henning

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, wobei ich mich natürlich keineswegs ausklammern möchte.... Außerdem müßte er einen VOX spielen, wenn es um Hansens Alter ginge, finde ich und bin OffTopic, verdammichallerseitsauchnochmalherrgottsakra.....................

Eugen Neter

Meine Antwort findet ihr im Musik-Thread... :D

Sideburns

So, die heutige rasur fand mal zu späterer Stunde statt

* Bergischer Löwe
* Mühle Olivenholz Silerspitz
* Cade RS
* Bloc Osma
* kaltes Wasser und ein guter Schuss Thayers Medicated

wünsch noch einen angenhmen Abend!
Hamburg, 8° Regen

TomH

Guten Morgen!!
5.40Uhr:

- Futur / IP (A/5)
- SCS Best Badger
- Shave DeLuxe Shaving Oil
- ***'s Crema "Rolling Stone"
- Lavera MenSpa "Cool Lemon" Rasierwasser
- ***'s AS Balsam unbeduftet
- LaPerla "Grigio Perla" EdT

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag, einen angenehmen Start ins Wochenende und vor allem, passt auf Euch auf!!

kretzsche

Guten Morgen,

heute so gegen 5.20 Uhr flux unter die Dusche gesprungen und danach sehr munter und bedacht den 37er mit einer frischen Klinge versehen. Dann die lecker Tabac RS in reichlich Schaum verwandelt und mit einem Bayer-Silberspitz im Gesicht verteilt. Die neue Rote war scharf, ohne Widerstand ging der Bart den Weg alles Irdischen. Die Epidermis blieb unangetastet und wurde zum Abschluß mit Cuba Man AS besprüht.

Der Rest von Uwe bekam reichlich Cuba Man Deo und EdT ab....

Der Tag kann kommen, ab zum großen Chef....Anschiss abholen (wie fast jeden Freitag)!

cu Uwe

soapopera

Guten Morgen,

heute gegen 6 Uhr:

20er Bock
Palmolive Sensitive RC
Merkur 33c mit Feather-Klinge
Floid Suave AS
Nivea AS Sensitiv Balm
Davidoff Silver Shadow EdT

Dank der Feather eine superglatte und sehr sanfte Rasur. Diese Klinge gefällt mir immer besser!

Ich wünsche auch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

herzi

Guten Morgen

VieLong Dachs
Everest RC
Böhler 5/8
Iveria Creme "Nach der Rasur"

Die Everest
http://kalina.org/products_catalog/sx/SelectMode/none/kalina_catalog_brn/247637/kalina_catalog_obj/247632.html
ist für mich nahezu perfekt. Frischer Duft, stabiler cremiger Schaum. Sie wurde konzipert als günstigeres Produkt zur Tet-A-Tet oder Nord-Ost. Hoffentlich kann ich mehr davon auftreiben.
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Guten Morgen!
Heutige Rasur:



Dovo Silberspitze & Vulfix Lime RC (Probe)
Progress & Astra
Nivea AS Sensitiv Balsam
Limnos AS

@TomH,
lieber Thomas, die Vulfix RC schäumt ja unglaublich gut. Sowas hab ich noch nicht erlebt – einen winzigen Klacks in den Mug, den Silberspitz drüber, und es schäumt ohne Ende, sahnig-kompakt, kurz, unvergleichlich. Also diese RC muß ich unbedingt haben. Da kommt allenfalls noch die alte Kaloderma mit...
Vielen Dank für die Probe, Thomas!
Schönen Tag euch allen!

Honka

Arko RS vom Thäter
Mulcuto mit Derby vom BM
Tüff


Nochmal - weil es so schön war.


Und arkomäßig habe ich eine Zukunft  :D

4/4 Bewölkung, aber 12, 4 Grad. Ein Bohnenkaffee - klassisch deutsch  aufgebrüht, ein weing Zucker, -L Milch. Lecker. Wie die Rasur

kretzsche

Wurde die Bewölkung nicht in Achteln angegeben, zB. 8/8?

cu Uwe

moviemaniac

Ja himmelfix nochmal. Das war heut' ein G'frett. Fast verschlafen. Im Anziehen das Friodur geledert, ab ins Bad. Verdammich, da wird geputzt. Plan B muss her. All meine Aftershaves stehen im Bad, also das Caldey aus meinem Zimmer geholt und im Hauptbad rasiert. Die Frasers-Creme wollte im Gesicht nicht wahnsinnig schäumen, hatte in der eile wohl zu viel erwischt. Passiert bei dem Halbkilo-Eimer ja auch recht schnell. Schnell schnell drei Durchgänge hingelegt. Verdammt, nicht ganz sauber. Das Telefon läutet. hoch ins Zimmer, telefoniert und mit der anderen Hand irgendwie das Rodgers & Sons 7/8 abgeledert. Telefongespräch weitergeleitet, ab ins Bad nochmal mehr schlecht als recht eingeschäumt und einen vierten Durchgang hingelegt. Abgewachen, AS drauf, danach als ASB-Ersatz Arganienöl. Noch Creed Himalaya für den Duft drauf uns raus bei der Türe.

Wow, das war schon extrem heute. Aber am Ende war alles glatt ohne cut  O0