Apollo & Ben Hur Hobel

Begonnen von krähe, 20. Dezember 2010, 21:44:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berliner Junge

geoschave, vielen Dank für die Tipps, ich werde vorsichtig sein  ;)

geoshave

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

aleister

3 St NOS Torsion wieder in der franz.Bucht. :)

Sapone da Barba

...und direkt 14,00 Euro teurer pro Stück als beim letzten Mal...

Soulweeper

Hat irgendjemand der Herren hier zufällig das Konvolut der Apollos aus der französischen Bucht ersteigert?

aleister

Ich habe mitgeboten,war dann aber raus!Frage mich immer,was sich Leute denken.Die den Preis 2 Tage vor Ablauf immer hochdrücken.Ich selber biete grundsätzlich ,immer ca 3 Sec vor Ende. :)

Ist aber nicht schlimm.Ich hätte sie auch nur wieder in der Bucht reingesetzt.

Soulweeper

So denke ich mir das auch.. Hätte zwei davon behalten wollen und der Rest wäre in den MH oder in die Bucht gekommen.. Es wird die Zeit kommen, wo ich ihn einzeln  bekomme.. Eilt nicht..

Rockabillyhelge

Gut Ding will Weile haben, in den letzten 12 Mon sind derart viele Apollos und Ben Hurs in der Bucht das wenn noch mehr kommen sich zwangsläufig ein ähnlicher Effekt wie beim Rotbart No.15 einstellen wird.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Soulweeper

Wäre zu befürchten.. Ich kann mich an Zeiten erinnern da habe ich nen 15er im einstelligen Euro Bereich neu gekauft.. :-\

Rockabillyhelge

Hehe, naja, die Apollos werden sicherlich nicht so weit runtergehen, aber früher oder später werden sie sich wohl (hoffentlich) in einem vertretbaren Rahmen zwischen 25 - 35€ aufhalten (zumindest die einfacheren Versionen).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

efsk

Meine Herren, meine Damen,
Wie beim Flohmarktfaden gezeigt habe ich einen Apollo-Hobel gefunden. Diese habe ich jetzt einmal kurz mit ein bißchen Seife gewaschen was bedeutet das es Fotos gibt. Es wird später nogmal richtig sauber gemacht.

Keine Ahnung was für Modell es ist, und ich weis auch nicht wie es rasiert. Erst wird es besser gereinigt, und dabei warte ich auf die bestellte Sputnik-Klingen.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

geoshave

Der sieht aber sehr schön aus!
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

mikri

Interessanter Griff  dh: sehr schön.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

bananajoe

Den habe ich auch. Ist ein wahres Schmuckstück. Mit dem von efsk der zweite überhaupt, den ich in der Form so gesehen habe.

efsk

Heute mal rasiert mit dieser Hobel. Die hat wirklich zwei Gesichte. Sehr mild und angenehm, und wann man die Rasierwinkel nur minimal ändert sehr aggressiv. Schon ein sehr effektiver Hobel. Wann es mir gelingt der Winkel gut zu halten (nog zweimal rasieren danach gibt es da keine Probleme mehr) habe ich hier ein fabelhafte Rasierer.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard