Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SLB04

"ES" sind doch die Pinsel von Executive Shaving, oder? Die sind auch nicht besonders teuer. Und ich hätte mir als Kopierer eine etwas bekanntere Marke ausgesucht.

Vielleicht werden die auch von Frank Shaving hergestellt?
Lieben Gruß
Alex

ron

Zitat von: ron am 15. Januar 2011, 15:18:12
Ich hab heute zugeschlagen!
Einen 24er Finest Badger in ebony.
Wie lange habt ihr auf Eure gewartet?
Ich halts nämlich jetzt schon nicht mehr aus. Ihr habt mich wieder mal voll angefixt. ;D

Bis jetzt ist noch nix angekommen. Liegt das noch im normalen Bereich?
:( :-\
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

feldgeist

Bei mir waren die Pinsel innerhalb von 2-3 Wochen da. Aber ich glaube Ian konnte im Februar erst ab dem 08. versenden. Hat er dir keine Tracking Nummer geschickt?

Tim Buktu

Kann schon auch mal etwas länger dauern. Wenn dann noch der Zoll beteiligt ist...
Ich würde mich vorerst nicht sorgen. Auf Anfrage über eBay bekommst Du aber in der Regel schnell Rückmeldung.
Hatte schon 2 x Kontakt auf die Weise.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

henning

Durch das chinesische Frühlingsfest verzögert sich extrem viel. Wurde von zwei Versendern aus Hongkong darauf hingewiesen. Würde mich nicht wundern, wenn Pakete bei der Post oder den Verteilstellen lagern und erst nach und nach bearbeitet werden.

Ciao

beiderbecke

Mein Xmas-Pinsel traf erst nach über 4 Wochen ein. Die Tracking-Nr. zeigte allerdings, dass er bereits eine Woche nach Bestellung Deutschland erreichte.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Ombel

Meiner hat auch knapp 3 Wochen für die Reise benötigt.

Und Haarverlust, gehört seit der dritten Rasur der Vergangenheit an...  dh:
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

ron

Trackingnummer, gute Idee. Da muß ich meinen Kollegen fragen, der hat per Paypal bezahlt. ;D
Also liegt es noch in der Zeit. Da mit dem Fest, würde auch ein erklärung sein. Naja, dann trink ich noch einen Tee.
Es ist ja nicht so, dass ich zwischenzeitlich keinen Pinsel hätte. ;D

Danke für die Auskünfte!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

kw

Ich warte auch noch auf 2 Finest + Edelstahlschale. Ich sag mir, wenn's da is', isses da.

Rigeback

Ron ich warte auch schon seit den 28.01 ,angeblich wurde es an dem Tag verschickt. Morgen sind drei Wochen rum,denn wird ja mal auch bald was kommen. Ich kann das nicht ab so was ,das wenn ich schnell bezahle muss ich auch schnell beliefert werden. So sehe ich das , egal ob Weltuntergang oder Feste dazwischen sind . Die Feiern ja wohl nicht wochenlang durch in China ihr Frühlingsfest  !

caputo

Die China-Post geht seltsame Wege.

Ich habe am 20.12.2010 eine Bestellung aufgegeben, die kam am 21.01.2011 bei mir an.
Am 30.12.2010 habe ich eine weitere Bestellung aufgegeben, die kam am 14.01.2011 bei mir an.

Mal geht es schnell und mal nicht.

Rigeback

Siehste Du hast Deinen nach 14 Tagen bekommen,ich nicht ! Vielleicht wenn ich nachfrage ,Oh sorry I have forget you ! Na,denn mal Prost Mahlzeit !

feldgeist

Hast du keine Trackingnummer bekommen? Also bei mir hat Ian immer alles schnell verschickt. Es liegt dann wohl eher an den Behörden. Der Pinsel muss ja auch wieder trocknen.  :-X

Rigeback

Den Verdacht habe ich bei kleinem auch schon, das der irgend wo anders in der Rotation ist,nur nicht bei mir . ;)

Rigeback

Habe mal nachgeschaut bei der China Post mit der Tracking Nr. letzter Stand Airport Beijing . Irgend etwas steht noch von der Abreise in den Büro Office ,darunter back ! Ich hoffe ja nicht das die Idioten hier in Deutschland die Ware wieder zurück geschickt haben.Wäre nicht das erste mal das es so passiert ist beim Zoll . So bei kleinem habe ich keine Lust mehr auf den Pinsel . dr: