Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SLB04

Zitat von: KäptnBlade am 07. Oktober 2012, 20:08:02
Will Teiste da nichts unterstellen, aber so einen Touch von "China-bashing" hat das schon in meinen Augen.
Ist halt die Frage was man will...

Eine nicht weniger schmeichelhafte Kritik, haben die Manchurians von Simpson von ihm auch bekommen (noch heftiger ist das Review auf Spanisch bei Foroafeitado). Genauso wie die Plissons aus aktueller Fertigung.

Offensichtlich müssen Manchurians kratzige Spitzen haben. Übrigens werden diese FS Manchurians nicht von Ian Tang verkauft, sondern von heisheng1983.

Ich bin gespannt, was kretzsche zu dem bestellten Pinsel sagt.
Lieben Gruß
Alex

Tim Buktu

Auf dem ebay-Bild sieht der Pinsel zumindest sehr gut aus.
Hoffentlich fällt kretzsches Beurteilung positiv aus. Dann werde ich sicher schwach.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Eine Trackingnummer hab ich schon erhalten ;)

Onkel Hannes

Statt dem ebay-Link wäre vielleicht ein Screenshot nicht verkehrt; so weiß man auch später noch, um welchen Pinsel es konkret geht. Wenn Du einen mit Bildlink hast, setze ich ihn gerne ein.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rigeback

@kretzsche : Der sieht richtig gut aus und erinnert mich sehr stark an den Simpson Chubby 2 Pinsel  dh: Da könnte ich auch schwach werden ,wollte ich mir doch schon mal einen Simpson Chubby zulegen . Aber denn lieber den aus China ,der ist um einiges günstiger und sieht doch genauso gut aus ! Macht auch nicht mehr oder weniger als der teure Brite . ;) Wir wollen Schaum an der Backe ! :D
LG.
Dieter

kretzsche

hier die Bilder aus der Auktion, ich vermute zu "Werbezwecken" darf ich die Bilder verwenden ;)

Rigeback

Oh Menno Kretzsche ,musste das Bild jetzt sein ! :'( Nun muss ich den auch kaufen,geht garnicht anders mehr ! ;)
LG.
Dieter

Il Barbiere AiA

Sieht von den Maßen fast so aus wie mein FS Chubby, allerdings mit Finest bestückt.
Er kommt dem Simpson Chubby 2 von der Form und Maßen schon sehr sehr nah.
Anfühlen tut er sich aber doch anders. Trotzdem ein guter Pinsel.
komplett kultur- und stillos

kretzsche

Zitat von: Il Barbiere AiA am 08. Oktober 2012, 20:51:49
Sieht von den Maßen fast so aus wie mein FS Chubby, allerdings mit Finest bestückt.
Er kommt dem Simpson Chubby 2 von der Form und Maßen schon sehr sehr nah.
Anfühlen tut er sich aber doch anders. Trotzdem ein guter Pinsel.

Hast Du einen Pinsel mit Manchurian Silvertip? Einen 28mm mit Finest habe ich schon, ich erhoffe mir schon sicht- und fühlbare Unterschiede.

Il Barbiere AiA

Nein, leider nicht. Aber ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt  ;)
komplett kultur- und stillos

Lord Vader

In 6 Wochen wissen wir mehr :D

kretzsche

Lord Vader

Naja, vielleicht klappts ja schon in 5 1/2 Wochen, wenn die chinesische Post fix arbeitet ;D

infabo

Wenn der Zoll fix arbeitet....;)

kretzsche