Kreisrunder Haarausfall in der Gesichtsbehaarung !!! ;o)

Begonnen von mrkay, 17. Dezember 2010, 14:10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisblut

Baas vant Spill

Hab auch so eine Stelle. Ist schon länger da, Keine Ahnung, ob genetisch gegeben oder zu gründlich rasiert. Nachfragen beim Hersteller werden nichts bringen, befürchte ich...

heikok

Zitat von: Baas vant Spill am 17. Dezember 2010, 21:17:12
Nachfragen beim Hersteller werden nichts bringen, befürchte ich...

;D

Ach ja: Ich habe auch so eine kleine haarlose Stelle.

Auch in etwa die Göße eines 20 Cent Stücks.

Zitat von: mrkay am 17. Dezember 2010, 15:16:18
Da hab ich auch genug !!! ;) (Eigenhaarverpflanzung meinst , wenigstens hast jetzt nicht die anderen Körperregionen erwähnt ) ;)

Nönö, ich meinte, wenn einer ein Toupet machen will, kann er Brusthaare dafür von mir haben, kein Thema!

Wahlweise auch von unterhalb des Bauchnabels, da bin ich ganz leidenschaftslos  ;D

Pinky

Ist zwar schon uralt der Thread, aber ich muss trotzdem.

Nach langer, langer Zeit habe ich mich vergangenes Wochenende mal nicht rasiert.

Und was muss ich erkennen...??? Drei komplett kahle Stellen in meinem Bartwuchs!! Einfach so! Ich weiss nicht warum und/oder woher, aber das schaut so dermaßen behämmert aus!

Eine kahle Stelle, kreisrund, habe ich am linken Unterkiefer, die zweite, zwischen Übergang Kinn zu Hals und die dritte Stelle, links und rechts neben dem Adamsapfel.

Ist echt zum Heulen. Hab auch schon gegooglet, dagegen kann man nichts machen.

Warum in Herrgotts Namen fallen mir die Haare nicht an anderen, zum Beispiel nicht sichtbaren Stellen aus?????? Nein, ausgerechnet im Gesicht...

Ich glaub, ich lass mich schon mal einsalzen.........

Es grüßt Euch

ein deprimierter Pinky