Riesen Durst nach der Hobelrasur

Begonnen von rlxdaytona, 16. Dezember 2010, 13:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisblut

@Stoppelfeld: Wie geil is das denn!!!!  :D ;D :D dh: dh: dh:

@rlxdaytona: Dito mit Matjes oder Du solltest mal zum Arzt!

Variante 3:

Barth

Werden Trolls irgendwo neuerdings politisch verfolgt und wandern deshalb in Massen nach Deutschland ein ?

Oder wo kommen die plötzlich her ?

Oder anders gefragt warum muss ich nach dem Klinge wechseln immer kacken ?
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

StCyrien

Vielleicht sollte man nicht ganz so voreilig sein, immerhin hat existiert ja eine ordentliche Vorstellung und eventuell liegt tatsächlich ein ernstes Problem vor und ansonsten nehmt es als unterhaltsame Vorweihnachtslegende.

Eisblut

Zitat von: StCyrien am 16. Dezember 2010, 15:39:06
ansonsten nehmt es als unterhaltsame Vorweihnachtslegende.

Nix da, denn dann muss es auch was mit Weihnachten zu tun haben.
Zum Beispiel: Immer wenn ich hobele schneit es im Bad oder schreit Euer AS auch immer HO HO HO...  ;)

Aber gut dass Du mich erinnerst! Ich wollte nämlich noch mein Räuchermännchen anzünden :D - also die Räucherkerze in dem Männchen und nicht das Männchen selber.  ;D 

autschn

Die Unterstellungen hier sind wirklich traurig. Es mag ja sein, das der Zusammenhang wage klingt, aber bedenklich finde ich die Aussage trotzdem. Wie schon einige angemerkt haben, klingt dein Problem weniger nach einer Hobelproblematik, sonder nach einer Blutzuckererkrankung. Ich empfehle dir dringend, einen Arzt aufzusuchen und das kontrollieren zu lassen. Sollte sich die Vermutung als falsch herausstellen, halb so wild.

Ich hätte auch eine Bitte an die anderen User.
Wenn für euch ein dargestelltes Problem nicht nachvollziehbar ist, dann haltet euch einfach ein wenig zurück. Wenn sich dadurch ein Mitglied dieses Forums nicht mehr traut sich hier zu äußern, dann finde ich das sehr schade, schließlich dient dieses Forum für uns alle als Plattform zum Meinungsaustausch. Ich finde viele Kommentare hier sind manchmal überflüssig und haben nichts mit fachlichen Beiträgen zu tun. Für solche Zwecke tobt euch doch in den dafür vorgesehenen Bereichen aus. Wenn jede Abwegigkeit sofort mit einem Fingerzeig und den Worten "Troll" belegt wird, verliert dieses Forum an "Professionalität", was Umgang und Form angeht. Wie gesagt ein sachlicher Umgang mit den Thematiken stößt keinen vor den Kopf. Wenn man keine Ahnung hat...

Vielen Dank

mrkay

Kann noch nicht ganz glauben , dass es sich hier um "Trollerei" handelt .
Die anderen Beiträge des Users waren ja nicht ganz so , wie soll ich schreiben , sagen wir mal : konfus ;)
Aber bei 3 Litern am Stück bist entweder ne Kuh , oder ein anderes größeres Tier , oder krank . ;)
Weil normal ist des net............

Eisblut

@Autschn: Für Deinen Post Respekt in allen Ehren, aber so ziemlich jeder der sich in der von Dir angemahnten Richtung geäußert hat, hat es auch irgendwie begründet und es ist halt seine Meinung. Ferner ist es so dass genau das Gleiche gestern auch schon passiert ist und viele User sich sinnlos Mühe gegeben haben. Das ist ärgerlich und man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Anhaltspunkte sind da.
Bisher hat der Threadersteller sich ja auch nicht weiter dazu geäußert. Sofern sich doch noch ein ernsthaftes Interesse herausstellen sollte, wird ihm bestimmt geholfen werden. Bislang hat es für die meisten User aber einen echt merkwürdigen Beigeschmack und das sollten sie auch äußern dürfen, zu mal auch darin eine Antwort auf die Frage gegeben wird: "Nein, das ist nicht normal.".

rlxdaytona

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich konnte mich ganze Zeit nicht melden, da ich arbeiten musste und jetzt gleich nach Hause fahren werde. Ok ich gebe es zu es waren vielleicht nicht ganz 3 Liter Wasser, den ich am Abend trinke....es ist aber definitiv ca. 2 bis 3 Liter....Und das ganze sollte von mir auch kein Scherz sein. Wieso ich zeitgleich, als ich angefangen habe mich im einer Hobel erkrankt sein soll kann ich zurzeit auch nicht so ganz verstehen. Ich werde euren Rat aber befolgen und zum Arzt gehen.

Gruß
rlxdaytona

mrkay

Zitat von: rlxdaytona am 16. Dezember 2010, 17:42:45
  Ich werde euren Rat aber befolgen und zum Arzt gehen.

Gruß
rlxdaytona

Recht so !!! dh:

Eisblut

Hi rlxdaytona,

wenn es also ernst gemeint ist, dann erst mal von mir Sorry! Aber ich hoffe Du verstehst dass es schon sehr sonderbar klingt. Mit der Rasiererei kann es eigentlich nichts zu tun haben, außer Du vergießt dabei wirklich eine Menge Angstschweiß. ;)

Kann es sein dass sich parallel noch etwas in Deinen Lebensgewohnheiten verändert hat? Zum Bsp. regelmäßig neuer/anderer Sport, viel Stress oder sowas? Oder hast Du in letzter Zeit viel salziges oder sehr viel Eiweiß gegessen? Weil all das könnte einen höheren Flüssigkeitsbedarf erklären. Die Hobelei bzw. generell die Rasierei hat ja keine physischen Auswirkungen darauf, vor allem nicht in dem Maße - es sei denn Deine Rasierseife trocknet Dich so doll aus. Allerdings würdest Du dann wohl wie eine Mumie aussehen. ;)

Eventuell bekommt Dir momentan auch die trockenere Luft in der Winterzeit nicht so gut, was Du ev. über ein Hygrometer messen könntest. Ich habe z.B. mal in meiner Schulzeit nebenei in einem Archiv gearbeitet und da war sicherheitsbedingt eine seeehr geringe Luftfeuchtigkeit und man hat in der Tat sehr viel mehr Durst. Auch längerer Aufenthalt in klimatisierten Räumen, vor allem jetzt mit der trockenen Luft kann ein Indiz sein. Was anderer kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Warum Du das ausgerechnet nach der Rasur merkst könnte daran liegen, dass Du Dich dabei entspannst und erst dadurch die Warnzeichen Deines Körpers wieder registrierst.

Sofern dass alles bzw. ähnliches nicht der Fall sein sollten und es länger anhält solltest Du das wirklich ärztlich abklären lassen!

Viele Grüße
Eisblut

matjes

Ich habe meinen Post auf der ersten Seite durchaus ernst gemeint. Als ich das erste Mal mit dem Messer in mein Gesicht ging, war ich ziemlich aufgeregt und angespannt. Mein Körper hat nach der überstandenen Rasur auch reagiert und Zucker und Wasser verlangt....

Barth

Ja gut isser eben kein Troll von mir aus !

Viel trinken muss ja nun kein Problem sein ich komm auch auf gute 4 liter/Tag  und hab def. kein Zucker aber warum das nun gerade ausgerechnet nach der Rasur , speziell der Hobelrasur , in dem Mass auftreten soll klingt nun mal wirklich etwas ominös - geh zum Doc und lass dich durchchecken aber erzähl dem net das es vom rasieren kommt sonst kippt der aus den Latschen.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Lu-Ku

Zitat von: Barth am 16. Dezember 2010, 15:30:52

Oder anders gefragt warum muss ich nach dem Klinge wechseln immer kacken ?
das ist doch einfach erklärt, lieber Barth,
die nackte Angst vor der nackten Klinge in der nackten Hand lässt bei dir den Adrenalinspiegel steigen,
und das wirkt bekanntlich, sagen wir mal, Stuhlgang-fördernd ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Barth