Frage zum Rasierer Braun Cruzer

Begonnen von padro, 01. Januar 2011, 19:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

padro

Hi Leute.

Also ich wollte eigentlich nur wissen, auf was für eine Haarlänge dieser Trimmer meines Rasierers stutzt www.nettoshop.ch/images/produktbilder/braun_cruzer2_web.jpg
habe den rasierer nämlich schon ein paar Jahre und daher keine Verpackung mehr und weiß nich, wie lange das Ding schneidet.
Ich kann mir vorstellen auf ein paar mm, oder?
Ich will mir nämlich zur Abwechslung mal nen 3 Tage Bart stehen lassen.
Auf den verschiedensten Produktbeschreibungen stand immer, dass man mit ihm Rasieren, Trimmen, Stylen kann.
Auszug:
Drehbarer Styler mit zwei Seiten: Der schmale Styler eignet sich hervorragend zum präzisen Konturenschneiden und zum Stylen von Linien und Kanten. Für die Anwendung des schmalen Stylers muss der Styler um 180° gedreht werden. Die breite Seite des Langhaarschneiders eignet sich für eine Vorrasur (Breite 28mm). Um ein optimales Trimmergebnis zu erzielen, lässt sich der Langhaarschneider ausfahren.

Das heißt ja wohl schon, dass man damit sich auch einen 3 Tage Bart trimmen kann, oder?
Das macht man dann mit dem Langhaarschneider da, denn man halt ausfahren muss, oder?

netrunner

Also beim Cruzer2 habe ich nix gefunden, beim 4er steht: 2 Spezialaufsätze zum Trimmen und Stylen, Verstellbare Trimm-Längen: 1,2 mm; 2,8 mm; 4,4 mm; 6 mm. Nachdem der Drehbare Scherkopf sich aber nur durch die Scherbreite unterscheidet und immer kurz über der Hautoberfläche abschert, gibt es ja diesen Kurzbartaufsatz. Welche Länge der jetzt exakt hat, habe ich nirgends gelesen, nur dass er für den klassischen 3-Tage-Bart gedacht ist, diesen herzustellen und in Form zu halten.

Ciao

Andreas