Brünett - Rot - Blond, hier wird alles gekappt!

Begonnen von UbuRoy, 15. Dezember 2010, 13:35:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Zitat von: UbuRoy am 15. Dezember 2010, 16:05:37
Öhm. Macht doch mal bitte einen Hygrometer Thread auf.
nö, bei deinem Sinnlosthread macht ja sonst keiner mit, so wird wenigstens was geschrieben und die Zeit läuft a bisserl schneller ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

UbuRoy

Shit. Ich hab's geahnt. Mich nimmt niemand (mehr?) ernst. SEEEUUUFZZZZer.

Ich war grad Schneeschieben. Hilft auch gegen Langeweile.

Tennessee

Zitat von: UbuRoy am 15. Dezember 2010, 16:09:20
Shit. Ich hab's geahnt. Mich nimmt niemand (mehr?) ernst. SEEEUUUFZZZZer.

Ich war grad Schneeschieben. Hilft auch gegen Langeweile.

Wenn Du schon dabei bist - komm doch mal vorbei, kannst gleich weitermachen ! ;) ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

UbuRoy

Ich benutze aber nur erstklassiges Equipment. Muß ich dann vermutlich auch mitbringen...

Sal de fleur und so... Du weißt schon.

Aber mal zurück zum Thema bitte... Da geht noch mehr, wetten?

Eisblut

Zitat von: Platzger am 15. Dezember 2010, 16:08:26
Zitat von: UbuRoy am 15. Dezember 2010, 16:05:37
Öhm. Macht doch mal bitte einen Hygrometer Thread auf.
nö, bei deinem Sinnlosthread macht ja sonst keiner mit, so wird wenigstens was geschrieben und die Zeit läuft a bisserl schneller ;)

Na dann...  ;D

Für welchen Einsatzzweck sind denn die Hygrometer? Hatten mich vor ein paar Jahren mal intensiver damit beschäftigt weil es um die Lagerung von Zigarren ging, also eher hohe Luftfeuchte so zw. 60 und 80%, und da waren die Synthetiks das Maß der Dinge oder sagen wir eher die empfohlenen und etablierten enthielten dieses Haar. Allenfalls eines der legendären Fischer enthielt Echthaar, aber es gibt/gab das gleiche auch mit Synthetik.

Zum Wechsel: Ist das denn dann auch bei allen problemlos möglich? Mit einfachem einspannen ist es ja nicht immer getan und kalibrierbar müsste es dann auch sein. Und vor allem: Kann man dann irgendwo einzelne Pferde- bzw. Frauenhaare kaufen?  :)

UbuRoy

Um was geschmackvolles mal geschmacklos an den Mann zu bringen:

Frag doch mal einen Pferderipper. Der hat sicher immer Haare beliebiger Couleur Griffbereit.  ^-^

Gibt ja nicht soviel. was man sonst noch heutzutage mit Pferden anfangen kann (außer natürlich, sie zu essen, was ich immer wieder gerne tue, Pferdebulletten, Pferdesteak, Pferderouladen, Pferdewurst... Ist echt gut. Es gibt da noch einen guten Pferdemetzger in Lübeck. Und bis vor einiger zeit auch noch in Bremen/Walle. Aber ich glaube, der hat leider aufgehört, wie auch der in Hannover. Schade!). Lag wohl an den vielen kleinen traumatisierten Mädchen und Artztgatinnen...)

Haben wir zumindest für ein Haar schon mal 'ne weitere sinnvolle Anwendung gefunden...  dh:

Tennessee

Zitat von: UbuRoy am 16. Dezember 2010, 07:03:10

Haben wir zumindest für ein Haar schon mal 'ne weitere sinnvolle Anwendung gefunden...  dh:

... und wenn wir es in die Suppe tun, nur, um es nachher triumphierend wieder hervorzuziehen und zu behaupten, WIR hätter DAS Haar in DER Suppe gefunden. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Stoppelfeld

Auf ein schönes Pferd gehört ausschliesslich Kräuterbutter.

UbuRoy

In die Rouladen gehört unbedingt aber auch ein Streifen Gewürzgurke, ein Streifen Paprika und ein Streifen fetter Speck!