Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe9

Meine Pulle Pitralon Classic hat heute das Zeitliche gesegnet, eine neue steht schon bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

uwe9

... schon gestern ist mein Tüff herb leer geworden und keine neue Pulle steht bereit >:( Nachher gleima zum Rossmann und neues holen ;D

Dreitagebart

Heute ist nach endloser Zeit endlich mein Nivea Sensitive ASB alle geworden :)
Das Zeug stammt noch aus meiner ZEit als Trockenrasierer; damals kannte ich keine Alternativen und konsumierte es über viele Jahre.
Jetzt ist der Weg offen für Tüff grün, Lamborghini Mitico und Tabax :)
'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

Humphrey Bogart

Cliffwalker

Heute hat das Tüff sensitiv seinen letzten Tropfen vergossen.
Im Notkarton müsste laut Liste aber noch ein Fläschchen schlummern, ich mach mich gleich mal auf den Weg Richtung Keller... ;)

RavenNevermore

Halleluja  :angel:
Das Balea Men Fresh ASB geht heute seinen letzten Gang. Fehlkauf ausgebadet.....  ;D

herzi

Gruß,
Stefan

RavenNevermore

Ich war schon recht großzügig im Verbrauch wenn es mal an die Reihe durfte damit es leer wird.  ;D
Hat mir ein Bekannter empfohlen - meine Freundin mitgebracht - ich bei weitem nicht so begeistert wie mein Bekannter.  :-\
Um es nicht wegzuwerfen also schön brav doch immer wieder aus der dunklen Ecke des Schrankes geholt und todesverachtend benutzt.  8)

Lord Vader

Aber sag deiner Freundin blos nicht, dass es leer ist. Sonst steht flux ne neue Pulle im Schrank :D

RavenNevermore

:o Gott bewahre.

Aber ich bin guter Dinge. Meine Freundin kuckt da garnicht mehr. Sie fragt nur noch wenn ein Päckchen kommt, ob es ein Messer ist oder Software und freut sich wenn ich Brut Splash on AS oder Juicy Couture "Dirty English" AS auftrage nach der Rasur.  8)

Lord Vader

Die dummen Fragen, wenn ein Päckchen kommt, die musste ich mir auch eine Zeit lang gefallen lassen. Aber da mehrmals im Monat ein Paket von Tschibo kam, konnte ich immer gut kontern. Jetzt kommen i.d.R. nur noch die Tschiboteile!

Nightwolf2k

Zitat von: Lord Vader am 09. August 2012, 14:51:24
Die dummen Fragen, wenn ein Päckchen kommt, die musste ich mir auch eine Zeit lang gefallen lassen. Aber da mehrmals im Monat ein Paket von Tschibo kam, konnte ich immer gut kontern. Jetzt kommen i.d.R. nur noch die Tschiboteile!

Wie Tschibo hat angefangen ins Rasurthema einzusteigen...  ;D :P
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

Lord Vader

Heute wurde endlich das Fialka AS/Edt leer. Nachkaufen werde ich es erstmal nicht, da ich auch keine Violet Seife/Creme momentan im bestand habe.

Markusdergraf

Das Classic Vanilla von Pinaud ist nun auch leer.Nicht unbedingt Juhu,da ich es sehr gerne verwendet habe.Aber jetzt ist etwas mehr Platz.

Markusdergraf

Nun ist auch das Pitralon Polar leer.

uwe9

... heute ist mal wieder eine Pulle Tüff herb leer geworden, eine volle Pulle stand diesmal natürlich schon bereit ;D