Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparschäler reloaded

Nachdem ich heute die fünfte Flasche Speick ASL in Folge geleert habe, gibt es bei mir seit Jahren zum ersten Mal eine Speick-Pause. Ich habe einfach noch zu viele andere AS, die weg müssen.

AndreasTV

... hatte ich doch Gestern ganz vergessen:
Das Pitralon ist leider leer  :angel:. Mal dran denken die kommende Woche ;) Neues zu kaufen.

MfG

Andreas

Piraten-Papa

Diese Woche ein Aqua Velva geleert. Zum Glück stehen noch vier Stück im Reserveschrank.

Pinky

Heute die Flasche Dominica Bay Rum geleert! Als Belohnung hab ich gleich eine Flasche Pitralon CH aufgerissen! :laugh:

fohns

Nach einem Jahr klassischer Rasur habe ich das erste AS geleert. Viele andere Fläschchen sind noch ziemlich gefüllt oder befinden sich bei Forumkollegen.
Das gute Speick hat allerdings nur ein halbes Jahr gehalten.
Einfach herrlich, im Frühjahr oder im Sommer mit dem Speick zu splashen.

Für die dunklen Jahreszeiten werden nun die "wärmeren" Düfte herangezogen.

Schnuppi

CH Pitralon Rasierwasser - muss ich unbedingt wiederhaben. Klasse Zeug  dh: dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Moccahead

Zitat von: Schnuppi am 20. Oktober 2012, 11:01:46
Proraso Crema pre e dopo barba - Eine hab ich noch, danach wird die neue Version gekauft.

"pre e dopo barba" = "vor und nach der Rasur"

Also gehört hierher.. ;D

AndreasTV

:'( :'(
Ein Fläschchen "Florena Comfort ASB" hat vorhin das Zeitliche gesegnet bzw. ist leer; aber Reserve ist ja zum Glück vorrätig :).

MfG

Andreas

Marc

Ich habe derzeit klapp 40 AS / EDT im Bestand und von demher noch kein einziger geleert. Tüff grün ist bald fällig, da ich  dies immer vor den EDT nehme.

Lord Vader

Ist bei mir auch bald leer und ich habe noch keinen Ersatz  :'(

Macht aber nix, muss halt das Speick in die Bresche springen.

saafespatz

Schon vor einigen Tagen:

Prince Cool von Aldi !

Vom Duft her ähnelt es tatsächlich einer bekannten Marke - Boss - Pflegewirkung durch Zaubernussextrakt sehr gut !

Da der Duft doch eher schnell verfliegt, kann man auch noch ein EdT auftragen.

Wird sicher nachgekauft, aber erstmal müssen die anderen weg... Zumindest die eher mäßig pflegenden ASL von Davidoff und 1881, als Duft i.O., aber als ASL gibts besseres !
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Rori

Nicht "na endlich", aber bei mir ist vor 3 Tagen ein Speick ASL leer geworden. Bevor ich nachkaufe, müssen aber erst andere aufgebraucht werden. Das wir erst einmal eine unspeickige Zeit.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Lord Vader

War bei mir die letzten 1,5 Jahre auch so. Im neuen Jahr wird dann aber mal wieder eine Pulle angerissen.

Rori

Zitat von: Lord Vader am 05. November 2012, 11:40:21
War bei mir die letzten 1,5 Jahre auch so. Im neuen Jahr wird dann aber mal wieder eine Pulle angerissen.

Ich will jetzt seit einem 3/4 Jahr die Anzahl meiner After Shaves reduzieren, ein paar Wochen habe ich es auch ohne Speick ausgehalten, dann aber immer wieder nachgekauft und es war wiederum das erste, das leer war :D...

Ich bewundere Dich, dunkler Lord der Sith, dass Du es 1 1/2 Jahre durchgehalten hast.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

uwe9

... heute früh ist mein Tüff sensitiv AS alle geworden und kein Ersatz ist in Sicht :(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D