Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahuaba

Und jetzt ist auch mein "Alltags-ASB" leer geworden. Das "Playboy Morning Fight" wird durch ein "Playboy Fire Brigade" ersetzt. Die Pflegeeigenschaften waren sehr gut, der Duft sehr intensiv, aber nicht schlecht.

Gestört hat mich aber, dass aus der Flasche eigentlich bereits vor längerem nichts mehr raus gekommen ist. Ich habe interessehalber die Flasche aufgeschnitten, wo dann noch genug für 7-8 Rasuren drinnen war, was ich in ein anderes Behältnis umgefüllt habe. Das sollte eigentlich nicht sein. Ansonsten ein absolut taugliches Alltags-ASB, wenn auch nichts besonderes. Nachkauf? Nein, noch genug anderes zu probieren.



DDP

Eine Flasche Thayers Unscented 355 ml wurde heute leer. Ersatz steht bereit

Observer

Heute die letzten Tropfen aus dem Old Spice Whitewater geschüttelt. Nachgekauft wird es definitiv nicht, dafür fand ich es zu enttäuschend. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich kann den Duft bereits Sekunden nach dem Auftragen praktisch nicht mehr wahrnehmen. Also quasi unbeduftet, obwohl das direkt aus der Flasche ganz anders wirkt. Aber wie gesagt, vielleicht ist das nur meine persönliche Wahrnehmung.

DerDuke

Ein Calani Purissima ASB wurde geleert.

Ersatz steht bereit, kommt aber erst in der dunklen Jahreszeit zum Einsatz.

Reinhold M.

Das gute Tüff grün.

Nachschub steht schon bereit.

rheinhesse

Lotion Opaline après-rasage
Hat mir sehr gut gefallen  dh:
Nachkauf aber aufgrund des höheres Preises und der sehr kurzen Duftwirkung eher unwahrscheinlich
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

nudelnrasieren

Speik New Men

um solche Tuben leer zu kriegen, kommt etwas Wasser rein, Schütteln.
dann hält das Zeug auch sehr lange. Aber nu ist ende.

Nachkauf, klar aber wo? Hab nur den Bruder gefunden, den hatte ich auch
schon ein paar mal. Steht bereit.

Gruss

owlman

Das Cien Ice AS ist heute endlich komplett weggeschmolzen. Der Duft geht so in Richtung Cool Water, man merkt aber nicht viel davon. Es kommt nicht fuselig daher und fällt auch sonst kaum auf, weder positiv noch negativ.

Kein Nachkauf, weil laaaangweilig.

Shelob

Heute morgen ein Speick men ASL geleert.
Zum Glück habe ich gestern schon für Nachschub gesorgt.  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Gernmalwain

Gerade eben den letzten Rest aus meinem Gillette After Shave Gel gepresst. Kein Nachkauf, es war ein Reisemitbringsel und in jeder Hinsicht durchschnittlich.

Riddick


Proraso verde AS geleert.
=> Nachkauf, logo,  ;D wenn ich wieder in Italien bin.

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Tom_R41

Weleda ASB ist nun alle. Ganz toller Balm, allerdings noch kein Nachkauf. Alverde ist sehr ähnlich zu einem Drittel des Weleda-Preises. Auch noch ein Calani-Spender im Schrank.

rheinhesse

Speick After Shave Lotion - Eine volle Flasche aus dem letzten Rossmann-Ab-/Ausverkauf steht noch bereit
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Sparschäler reloaded

Eine großzügige Probe Myrsol Plastic Shave ist vorgestern leer geworden. Ich war lange Zeit ganz erpicht darauf, mal irgendein Myrsol AS zu probieren. Nach Agua Balsamica, Blue und Plastic Shave ist meine Neugier weitestgehend verflogen. Ich finde sie alle ganz ok, aber nicht so besonders. Am Plastic Shave gefällt mir der Duft nicht, der neben Rose für mich auch irgendwas undefinierbares, medizinisches hat - nicht meins.

uwe9

... Speick Men AS wurde heute aufgebraucht, Ersatz steht schon bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D