Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maranatha21

Ich habe das schon ein paar mal verpasst, so wie heute.
Mein Myrsol Formula C Fläschchen ist alle, so dass ich von der 1 Liter-Pulle nachfüllen musste.  ;D

kaidecologne

Kein Juhu ob meines geleerten Pitralons (CH).
Hatte es gerade wieder liebgewonnen.
Neukauf ist daher garantiert, wenn auch nicht akut.
Steht noch genug anderes Gedöns herum, das verbraucht werden sollte.

Barrtharr

Die Flasche Nivea men Original-mild After Shave Fluid ist leer geworden.

Kein Nachkauf geplant, war mir doch etwas zu 'farblos' im Duft. Außerdem habe ich noch einige andere AS, die ich auch lieber verwende. 8)

Daia

Nicht ,,juhu". Im Urlaub habe ich mit großer Begeisterung zwei Wochen lang das Myrsol Agua Balsamica benutzt, eins meiner Lieblings-Aftershaves. Am letzten Tag dachte ich noch:  ,,Wenn die Flasche mal leer ist, muss sie unbedingt nachgekauft werden!" (es war noch circa ein Drittel drin). Tja, und als ich heimkam, war sie leer, bis auf den letzten Tropfen. Ich Schussel hatte den Deckel nicht fest genug zugeschraubt. Dafür duftet meine Toiletttasche nun ganz fantastisch nach Rosmarin und Lavendel.

Cadewer

Drill Instructor

Jetzt ist ein hervorragender Zeitpunkt um die Vorteile der 1l-Nachfüllflasche zu reflektieren.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Daia

Habe ich auch schon kurz gedacht. Aber in meinem Schrank steht einfach noch zuviel rum. Ich denke, mit den anderen Wässerchen komme ich auch noch eine Weile ganz gut über die Runden ohne Entzugserscheinungen nach dem Agua Balsamica zu bekommen. ;D

Atreju

Gestern wurde seit Start meiner "Hobelei" zum ersten Mal ein Aftershave leer.
Das Rennen um diesen ersten Platz wurde klar vom Speick Men gegen das deutlich
abgeschlagene Tüff grün gewonnen.

Nachschub ist schon vorhanden, ersetzt wurde es jedoch erst mal durch das Speick Men Active AS.

Hellas

Nicht "juhu", sondern leider alle....Truefitt & Hill Trafalgar, gepimmpt von einem netten Forumskollegen.

Waldorf

Die 150 ml Pulle Floid Vigoroso ist geleert.
Jetzt wird weiter das Schränkchen geleert :-)

Hellas

Die erste Myrsol Formula F Extra Flasche, aber Ersatz ist noch vorhanden ;)

owlman

Das Isana Dark Ocean AS hat heute die letzten Tropfen von sich gegeben. Ich find's okay. Ersatz ist vorhanden (war ja billig neulich ;) ), wird aber frühestens im nächsten Frühling angebrochen.

Daia

Pitralon, die Schweizer Version, ist leer. Will ich unbedingt wieder haben, aber vorher müssen noch viele andere Rasierwässerchen aufgebraucht werden.

Observer

Gestern schon den letzten Schluck aus der Brut Oceans Flasche geschüttelt. War absolut in Ordnung, ohne jetzt in einer Hinsicht zu glänzen. Nachkaufen werd ich es aber - zumindest vorerst - nicht. Dafür gibt es zu viele andere AS, die mich erstmal mehr interessieren.

Waldorf

Ja, ein Juhuuu.
Balea Fresh AS. Nachkauf praktisch ausgeschlossen. Der Duft hält zwar nicht so lange an, ist in dieser Zeit aber sehr penetrant.
Die Eigenschaften hingegen waren sehr gut.