Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DDP

Diese Woche ist das Balea man sensitive ASB leer geworden. Nachkauf: Nein, es gibt Besseres

uwe9

Eine Flasche Prince Classic Style AS wurde geleert, Ersatz ist vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobel-Bär

Bei mir steht ... noch ... dieses ominöse NIVEA After Shave ohne Alkohol zum Verbrauch. Ich bin nicht mal bei halbleer.
EIn Fehlkauf, da ich das Fluid ab und zu gerne nehme, dieses blaue halbzähflüssige Zeug  o)
da hab ich das eingepackt in der Hektik. Das Zeug ist flüssig, brennt aber nicht auf der Haut, da ohne Alk.
Ein iwie komisches Empfinden, denn Nichtbrennen gibt es beim Balsam, da merkt man aber mehr von der Pflege, Brennen beim
klassischen Rasierwasser. Ich frage mich, wie und ob das pflegt. Oder ob ich besser die Hundekörbe damit sauber machen sollte...
Hat das noch jemand in Gebrauch?
Das Clarins After Shave ist noch zu erwähnen, das ich immer schmerzlich vermisse, wenn es alle ist und ich nicht sofort zum Laden komme.
Was auf jeden Fall wieder einziehen wird, ist das Speick. dh: 8)
In Balm und Wasserform.

Zebulon

Im Urlaub leerte sich die Tube RC Musgo Real "orange amber".

Direkt ersetzt wurde sie noch nicht...... kommt aber bestimmt. Die ursprünglich als Ersatz gedachte RC "classic scent" von Musgo Real wird daneben aber auch bleiben.  ;D

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

Hobel-Bär

Bitte lasst mich nicht doof sterben  ???

...um Gottes Willen ...was ist denn Tüff ?? :'(

Sparschäler reloaded

Hobel-Bär

Bei der Suche kam bei mir nix....

Da ich in der KBZ (= Kapitalistisch besetzte Zone) groß geworden bin und entsprechend indoktriniert geglaubt habe, in der SBZ gäbe
neben kein Obst auch keine Pflegeprodukte außer Florena, welches ebenso keinen ansprechenden Duft
besitzt, kann ich das ja nicht kennen. Als Ruhrpottler begeistert mich vor allem der Name, der so locker lässig von der Zunge rollt  >D

Heißen Dank!
Hobel-Bär

Robinson

Heute hat sich (endlich) das Bulldog ASB verabschiedet.
Ganz gutes Produkt, wird aber von Speick und vor allem vom Sebamed ASB getoppt.
Deswegen, und auch weil ich hier mehr als genug rumstehen habe, erstmal kein Nachkauf.

Shelob

Heute Morgen kam der letzte Splash aus einer Flasche Speick Men ASL!  :)
Nachkauf sicher, da es gerade im Sommer für mich ein super AS ist!  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Daia

Mein Logona Mann After Shave wurde heute leer. Eine neue Flasche steht irgendwo parat, aber zunächst möchte ich noch ein paar andere After Shaves leer bekommen.

M0rff3us

Proraso grün leer.
Mehrere Nachfolger Flaschen stehe im Schrank schon parat.
Wenn möglich wird das nie ausgehen, wie Salz im Haushalt.

Observer

Heute den letzten Schluck aus der Pitralon Polar Flasche geschüttelt. Ich mag es - besonders mit ein wenig Mentholzusatz - und werd es mit Sicherheit auch wieder kaufen, aber als nächstes ist erstmal das Brut Oceans dran.

saafespatz

Die erste Pulle Tüff grün ist geleert, die zweite steht schon griffbereit und mentholisiert im Spiegelschrank.

Als treuer Duftwässerchen-Nutzer werde ich wohl nachkaufen und von meinem geliebten Proraso grün eine Weile abweichen ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

postagepaid

Moin moin.

Leider, leider ist meine letzte Flasche MAN Silver aus dem Aldi-Nord leer geworden. Es war sicherlich nicht das spektakulärste Rasierwasser, aber ein wunderbares Alltagsprodukt, von dem ich einige Flaschen geleert habe.

Hergestellt wurde es von den Dalli-Werken aus Stolberg. Die neuen MAN Aftershaves im ALdi-Nord kommen mittlerweile von der Firma MAXIM Markenprodukte GmbH. Das jetzt erhältliche MAN-Silver hat nur noch den Namen behalten, der Duft hat sich gravierend geändert und ist nicht unbedingt mein Geschmack. Naja, die Zeiten ändern sich eben.

Zum Trost habe ich heute eine Flache Pitralon Classic entkorkt. Genau das Richtig für warme Tage.

Gruß
Ralf

uwe9

Heute wurde mein 4711 AS-Fläschchen leer, Ersatz stand selbstverständlich schon bereit :D

Das 4711 AS sollte es, ebenso wie bei Tabac, auch in der 300 ml Pulle geben :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D