Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabillyhelge

Mein Pitralon ist leer, da muss ich heute direkt mal für Nachschub sorgen  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Zebulon

Speick AS heut Morgen....

... die leere Flasche liegt jetzt vorübergehend geöffnet im Kleiderschrank, der Nachschub steht schon im Bad....  ;D

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

maranatha21

Mein Myrsol Formula C- Fläschchen ging heute zur Neige. Wurde aber sofort wieder aus der 1l-Pulle aufgefüllt.
Dieses Myrsol sollte bei mir immer vorrätig sein! Einfach wunderbar, dieses Zeug!  ;D

uwe9

... heute ist wieder einmal ein Fläschchen 4711 AS geleert worden, Ersatz steht selbstverständlich bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

herzi

Ist es nicht ein Qual wenn man sich wegen der Nähe zu Stolberg nur aus dem Mäurer & Wirtz Konzern bedienen darf? ;)
Gruß,
Stefan

Stewart

Wenn das ´ne Qual ist würde ich gerne leiden. Andere dürfens schon.   ;D

kawireios

Heute habe ich die letzten Tropfen Musgo Real ASL genossen.  Top Pflege und Duft.  Nachkauf bestimmt irgendwann, erst möchte ich aber meine Bestände etwas reduzieren.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Hermann B.

Hi,
heute hat mich mein gutes Musgo Real  - Classic Scent verlassen.
Nachkauf ja immer aber wo? Überall ausverkauft.  :(

Servus

Hermann B.

Allgeier

Bei mir ist jetzt SIR Irisch Moos leer geworden. Das ist so herrlich Old School -- ich glaub ich hol 's mir wieder ;D

Atreju

Hallo Hermann,

bei Tonsus ist es derzeit als verfügbar gelistet:

http://www.tonsus.com/rasur/after-shave/after-shave-classic-scent?&filter[7]=111

(Der Link funktioniert wegen der eckigen Klammer nur wenn man ihn per C&P verwendet.)

Schöne Grüße

Atreju - der seit dem wieder vernünftig werden noch gar kein AS/ASB geleert hat. Aber beim Speick ist langsam ein Ende in Sicht.
Der Nachschub steht selbstverständlich schon parat. :)

Hermann B.

Hi,
Vielen Dank Adreju, bin da Kunde und werde es in den Warenkorb fallen lassen
einen schönen Feiertag (Wochenende) euch allen.
Grüße aus München

Servus
Hermann B.

Hellas

Heute verabschiedete sich mal wieder eine Flasche Tüff Sensitiv in die ewigen Jagdgründe. Aber es stehn ja noch ein paar Flaschen bereit...muss nur noch etwas extra Mentholisiert werden :)

Drill Instructor

Nicht juhu, sondern leider leer: Eine kleine Abfüllung 444. Ja, man kann 444 noch kleiner abfüllen :)

Nachkauf: Garantiert, da es ein ASL hervorragend ergänzt und daher die Softwareverbrauchsdauer nicht erhöht.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Waldorf

Und schon wieder ne Pulle Mennen Skin Bracer leer. Ersatz steht aber im Schrank.

Daia

Zitat von: Waldorf am 11. Mai 2015, 08:22:22
Und schon wieder ne Pulle Mennen Skin Bracer leer. Ersatz steht aber im Schrank.

Trinkst du das Zeug?! ;D