Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kuckkuck

Scottish fine soap asb ist heute geleert worden.
Ich habe es als wirklich gut pflegendes Balsam mit leichter Kühlwirkung empfunden.
In Verbindung mit der RS u. dem EdT eine hervorragende Duftrichtung.
Nachschub steht bereit.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

Hobeler

Ich habe gerade, im 2ten Versuch, mein Alpa Windsor Aftershave leer gemacht. Gestern ging die Hälfte für den ersten (leider misslungenen) Versuch des WD20.30 Preshaves drauf, heute dann der Rest. Ein gutes Wässerchen, bei dem ein Nachkauf (aufgrund zu vieler ander Wässerchen) erstmal ausgeschlossen ist. 

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

... heute ist das Isana men Blue Steel AS alle geworden, Nachkauf erstmal nicht :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Cadewer

Nach gefühlten 7 Jahren ist endlich mal das Geschenk meiner Frau leer entleert ;D Davidoff Cool Water.

Hab leider noch eine.

Gruß

Andy

Hobelhaber

Zitat von: Cadewer am 13. August 2014, 20:45:01
Nach gefühlten 7 Jahren ist endlich mal das Geschenk meiner Frau leer entleert ;D Davidoff Cool Water.

Hab leider noch eine.

Gruß

Andy
So ein Mist aber auch...
Kann aber durchaus mal "hinfallen" und dabei "unglücklicherweise" zerspringen und das "gute" Zeug läuft komplett aus! ;-)

harrahalmes

Zitat von: Cadewer am 13. August 2014, 20:45:01

Hab leider noch eine.

Gruß

Andy
Ich würd sie kostenlos für Dich entsorgen... ist ja heutzutage nimmer so einfach, Problemmüll und so... außerdem ne Flasche die farblich in keinen Glascontainer passt... ;)
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

Tartuffe

Zitat von: harrahalmes am 14. August 2014, 11:46:53
außerdem ne Flasche die farblich in keinen Glascontainer passt... ;)

Blaues Glas kannste in den Container für grünes Glas werfen, weil das beim Recycling am wenigsten sortenrein sein muss. Nur mal so zur Info...  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Cadewer

@Hobelhaber

So was macht man doch nicht. :o

@ harrahalmes

Glaube ich dir gerne ;D ;D

Gruß

Andy

Hobeler

Gerade eben den letzten Rest meines "Salthouse Totes Meer Aftershave Balsam" aufgebraucht. Wird auf jeden fall nachgekauft. Nicht in nächster Zeit vielleicht, aber es wird nachgekauft.  :D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

scob

Heute den letzten Rest des Osage Rub verwendet. Nachgekauft wird es sicher, aber erst später. Ich habe schließlich noch gefühlte 3l Mentholwässerchen, die auch aufgebraucht werden wollen.

Hobeler

Osage Rub...sollte ich auch mal mehr benutzen...;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

shaveman

Wahre Worte, Hobeler. Genau das war auch gerade mein Gedanke. ;D

duensch

Heute morgen ist das Adidas Team Force AS leer geworden.
War eigentlich ganz gut, aber ich hab einfach zu viel auf Lager. Deshalb wird es nicht nachgekauft.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

Lord Vader

Eigentlich kein Grund zum jubeln, sondern zum heulen. Heute hat mich mein Aqua Velva verlassen. Zum Glück habe ich noch was auf Lager. Wird aber erst im neuen Jahr angebrochen! Und Vorfreude ist ja bekanntlich....

Hermann B.

Hi,
heute habe ich mein MYRSOL AGUA BALSÁMICA  geleert, ein Nachkauf ist schon da,
da dieses Wässerchen für mich eines der besten ist, gleich Ein Liter gekauft.

Servus
Euer Hermann B.