Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paton

Heute wurde das Proraso After Shave leer. Nachschub habe ich schon besorgt, weil gutes Zeug ;D

karsten

Bei mir wurde heute das soothing aftershave gel von Living Nature alle.  :'(
Es wird sicher irgendwann mal wieder gekauft. Doch erst einmal gilt es Bestände und Wunschliste abarbeiten.   :D

Frank OZ

Heute kullerten die letzten Tropfen aus meiner Pulle Speick Men Active ASL. War OK, aber fürderhin greife ich wieder zu Proraso.  :angel:

Markusdergraf

Heute früh wurde das 4711 AS leer.Nachkauf ist derweil nicht geplant,da noch so viele andere Wässerchen hier auf Verbrauch warten.

Lord Vader

Meins ist noch 30% gefüllt. Vom Geruch her finde ich es eigentlich nicht schlecht, aber ob ichs nochmal kaufe, das weiß ich auch noch nicht. zum glück müssen auch bei mir erst noch ein paar sachen verbraucht werden, bevor ich mir darüber den kopf zerbrechen muss.

Schnuppi

TÜFF Sensitiv Rasierwasser. Das Speick After Shave wird die nächsten Tage auch entleert. Eiei, ich muss After Shave nachkaufen. 1 After Shave (TÜFF Sensitiv) wäre noch im Hause. Bisschen zu wenig  :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Nidal_05

Mein Proraso Pre sensitive neigt sich der Leere entgegen. Ein Proraso pre grün ist schon angeschafft.
Darüber hinaus benötige ich noch ein bis zwei ASB. Ich denke da so an Calani Dubai. Der Entschluss ist
aber noch nicht gefasst. Wenn diese Lieferkosten nur nicht wären .....
Sanft und gründlich -

Nidal

Markusdergraf

Das CHH Tobacco ist nun auch leer.Nachkauf ist derweil nicht geplant.Zu groß sind meine Vorräte.

Schnuppi

Speick AS. Werd ich irgendwann mal wieder nachkaufen.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Lord Vader

herzi

Das neu Speick ASB wurde am Wochenende leer. Wird nicht nachgekauft. Mit dem Duft ist es für mich kein Alltagsbalsam.
Gruß,
Stefan

ron

Vor einigen Tagen hat sich das Speick AS mit einer letzten feierlichen Rasur verabschiedet.
Heute das Tabac original!
Beides Wässerchen auf die ich nur ungern verzichte, weshalb der Nachschub schon bereit steht. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

KäptnBlade

Zitat von: ron am 04. Mai 2013, 17:31:52
Vor einigen Tagen hat sich das Speick AS mit einer letzten feierlichen Rasur verabschiedet.
...

Meins jetzt grad!
Ein Must-Have, daher muss am WE nachgekauft werden.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Drei

Proraso grün. Das muss wieder her, egal wieviel anderes Zeug im Schrank steht.

scob

Heute den letzten Rest vom Calani Gentleman ASB. Jetzt fängt für mich aber ohnehin die reine AS-Zeit an.