Junge Generation steht auf alte Tradition

Begonnen von Bönz, 10. Dezember 2010, 20:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MLuepken

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Metzelsuppe

Gruß Alex


MLuepken

Wollt nur sagen, dass es jetzt 12 (!!!) sind!!  ;)

Es gibt nun auch nen Tattoo / Piercing Thread, also beeil dich!!!  ;)
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Bönz

Du lügst! Es sind 13!  ;D

Ich will endlich meine Pakete!!!!

Bekomm ich wohl Ärger, wenn ich jetzt hier einfach noch 12 Posts hinterher reinkloppe? *lach*

UbuRoy

Gibt's in Hameln in dieser kleinen Passage (rechts neben dem großen Herrenausstatter nahe beim Hochzeitshaus) eigentlich noch den kleinern Rasierutensilien Laden?

Bönz

Gute Frage, bin sehr selten in der Innenstadt. Seitdem das ECE-Center eröffnet hat, macht ein Laden nach dem anderen dicht.
Bin gleich aber eh in der Ecke, kann da ja mal kurz durchgehen. Bisher kam noch kein Paket an :-(

Piraten-Papa

Zitat von: Bönz am 17. Dezember 2010, 13:11:24
Seitdem das ECE-Center eröffnet hat, macht ein Laden nach dem anderen dicht.

Diese Phänomen kenne ich aus unserer Stadt.

ron

Hallo Bönz,
herzlich Willkommen in der Anstalt!!

Veilleicht hab ich drüber gelesen, aber es sei noch zu erwähnen, dass Du dir nicht unbedingt ein rasurscharfes Messer vom Händler erwarten darfst.
Aber was ich mitbekommen habe, hast Du ja Ubu in deiner Nähe.   ;)  *Zaunpfahlwin*  
;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Bönz

Da wurd ich schon drauf hingewiesen, aber trotzdem Danke.
Zum Glück liefert Herr Nienberg die Messer rasurfertig aus :-)
Werd mich gleich ins wohnzimmer setzen, von wo aus ich die Haustür im Blick habe, und warte auf den Postboten :-)

Bönz

Bis auf die Rasierseifenbestellung ist alles da *freu*
Es ist einfach wunderschön! Hab mich beim Auspacken gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten!  ;D

Mache heute noch Fotos :-)

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Bönz

ALTER FALTER!!!!  :o

Hab mich gerade rasiert....

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Bönz

Muss meine Nachricht ja auf mehrere Posts strecken  ;D ;D ;D

Also ich muss sagen, dass ich mit solch eine unglaublichen Schärfe nicht gerechnet habe. Das ist unglaublich, wie das Messer über die Haut gleitet.
Ich habe mich so gut wie nicht geschnitten! Im Gesicht garnicht, aber einmal ganz klein überm Ohr und an der Rückseite vom anderen Ohr. War aber ok, konnte ich gleich den Alaunenstein testen  :D
Hab eine Stelle am Kopf, die ich mich aber dennoch nicht traue mit dem Rasiermesser zu rasieren. Hab da ne Art kleinen "Knubbel" und die Shavette hat da natürlich die Unebenheit ausgeglichen und die Erhöhung versucht wegzurasieren *autsch*
Seitdem mach ich den Bereich mit einem Systemrasierer, wird wohl auch so bleiben.
Links und rechts vom Kinn konnte ich mich mit der Shavette nie ordentlich rasieren, ging dort nur mit dem Strich, quer war doof und gegen den Strich....sofort ins Fleisch. Habs gestern mit dem Rasiermesser einfach mal probiert, also gegen den Strich.....Es glitt ganz ruhig über die Haut und rasierte wirklich nur die Haare ab! Ich bin begeistert!
Hab gestern schon Fotos gemacht, aber keine ordentlichen vom Messer hinbekommen, werd ich gleich nachholen.
ICK FREU MIR!!!!!  ;D