Junge Generation steht auf alte Tradition

Begonnen von Bönz, 10. Dezember 2010, 20:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Barth

Das kann ich so unterschreiben .Ich hatte auch mit ner Jaguar angefangen und mich nur masakriert damit weil die Dinger zu leicht sind .

Die erste Messerrasur war ziemlich gut ,und der Hammer war wie wenig das AS danach gebrannt hat - da ich echt überrascht gewesen.

Die richtigen Messer sind einfach auch schwerer und dabei doch flexibler .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Bönz

Hab mir den Kopf erstmal grob mit der Shavette vorrasiert, weil es einfach schon wieder zu lang war. Da hatte ich das Gefühl ich hab n Spielzeug in der Hand.
Das mit dem After Shave werd ich morgen mal testen. Weil meins immer so brannte, bin ich auf ASB umgestiegen, das brennt ja sowieso nicht.

Muss jetzt Schnee schieben und dann soll es endlich die versprochenen Fotos geben!

UbuRoy

Na Glückwunsch.

Allerdings:
Alaun oder Alraune? Dat is nich dasselbe...

Bönz

Nun einmal endlich die versprochenen Bilder.



Fangen wir einmal oben links an. Erstmal genügend Ballistol-Öl zur Pflege und Reinigung. Dann ein paar Duftwässerchen. Hab nochmehr, aber die stehen derzeit noch im anderen Badezimmer.Rasiercreme von Speick und ein Probestück Rasierseife. Daneben die 4 geraspelten Rasierseifen: Tabac Original "Stick" und 3x Calani (Gentleman, Oriental Plum und Cadre Noir).
Unten mein Heinrich L. Thäter Rasierpinsel (Feiner Dachs III, handgebunden). Keine Ahnung wo ihr immer die Nummern dafür hernehmt. Daneben einer von Wilkinson, den ich vorher genutzt habe. Bei dem Preis tippe ich mal ganz stark auf Borste  von irgendeinem überfahrenen Tier ;)
Aftershaves: Tabac Original, Speick Men und Adidas (Ice Dive und Team Force). Mein ASB von Nivea for Men ist leider alle.
Die Artikel von Tabax Original und Speick habe ich heute erst erworben. Musste ja meinen Gutschein für den Drogeriemarkt verballern, auch wenn der nicht gereicht hat *lach*
Unten dann mein 5/8" Thiers Issard "Luxus-Einstiegsmesser".



Nicht auf dem Bild ist die Shavette, der Alauenstein und der schmale "Profi-Stoßriemen in luxeriöser Lederhülle".  ;D

mrkay