Früher habe ich mal Briefmarken gesammelt...

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 10. Dezember 2010, 14:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barth

Na das tät mich nun aber doch interessieren tun !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Piraten-Papa

Der gute Sigi ist bestimmt Schuhverkäufer, sammelt Handtaschen und wohnt über einer Douglas-Filiale. >D

mrkay

Zitat von: Tim Buktu am 18. Dezember 2010, 07:01:12
Sicher Monchichis!?  ;D

Sammelt meine Freundin (hat 45 St. von den Dingern ) ;D
Mittlerweile kann man ja  jeden S..... sammeln. >D

krähe

Ne, der Sigi sammelt ausser Rasierklingen noch:...., ......., ............., ..., usw. & sf. Aber hat mich schon ein Telefonat gekostet, um das raus zu finden.
Aber lasst euch gesagt sein, wie die Klingen, alles durchaus sinnvolle Sachen. Ein echter J&S...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Barth

Naja Schuhverkäufer kommen ja bei Frauen net immer so gut an :http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_schrecklich_nette_Familie

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;D

Siegfried Sodbrenner

Update:
Es werden immer mehr, und mit dem Testen komme ich kaum nach:

Aber unbedingt haben muß ich noch: Kai, Shark, Big Ben, Tiger, BIC, Perma-Sharp, die legendären Polsilver und Iridium und und und...
Eine merkwürdige Faszination geht aus von diesen kleinen, scharfen Dingern.
Naja, wenigstens billiger als das Sammeln von schweizer Armbanduhren...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lord Vader

die atlanta-klinge ist bestandteil deiner sammlung? davon habe ich bisher nur sehr grausiges gehört.

Siegfried Sodbrenner

Ich auch, aber man kann ja alles mal vorurteilsfrei prüfen um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

matjes

Zur Atlanta: nimm den Deckel einer Raviolidose und rasiere Dich damit, der Effekt ist derselbe. Die ist wirklich übel.