Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marc_1979

Hallo zusammen,

da ich in den Shark-Klingen eine gute Wahl getroffen zu haben scheine, habe ich mich mal nach möglichen Bezugsquellen jenseites von connaught shaving umgeschaut und bin bei ebay auf folgenden Anbieter aus der Türkei gestossen: http://stores.ebay.de/bestshave

Habt Ihr da schonmal bestellt? war das alles ok und seriös?

Wenn man sich da teilweise die Preise mit Versand oder aber mit kostenlosem Versand anschaut, kann man durchaus mal ins Zweifeln kommen.

Wäre dankbar für Erfahrungswerte mit dem Anbieter!

Schönen Sonntagabend!

Bg Marc

Metzelsuppe

Ich meine nichts Schlechtes über ihn gelesen zu haben.
Mittlerweile warte ich geschlagene 5(!) Wochen auf ein paar ASP-Klingen.
Nach 3 Wochen hab ich mal angefragt. "Noch ein bisschen warten" hiess es.
Heute hab ich nochmal etwas dezenter angefragt  >:( Schau mer mal.
--> Ich bestell da nix mehr.
Kann aber auch ein Einzelschicksal sein.  :'(
Gruß Alex

burschi

Ich hab dort zweimal bestellt, das letzte Mal vor wenigen Monaten, war alles o.k. Die Klingen lagen nach 1 -2 Wochen im Briefkasten.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

SLB04

Hab da schon 2 Mal bestellt. Ein Testauswahl und dann die ASP.

Lief alles reibungslos. Allerdings weiß ich nicht mehr wie lange der Versand gedauert hat.
Lieben Gruß
Alex

Elbe

Knapp 2 Wochen hat das jeweils bei mir gedauert. Ich habe dort bereits zwei mal bestellt, Lieferung per eingeschriebenem Luftpostbrief. Kann natürlich sein, daß das vom Zoll aufgehalten wird.

Ich kann überhaupt nichts Negatives gegen den Händler sagen. Ist seriös.

Lu-Ku

sorry, aber 2 Wochen Versandzeit sind für mich eindeutig zu lang, geht ja auch irgendwie aus den Bewertungen hervor.
wenn ich Montag etwas bestelle, will ichs spätestens Freitag im Briefkasten haben
in der regel bezahle ich sofort nach dem zuschlag online und erwarte ähnliche zügigkeit von meinem handelspartner.
richtig gute erfahrungen hab ich mit shaving.ie gemacht: bestellen, bezahlen (Kreditkarte), 2 Tage später im Kasten (aus Irland!!)
und extrem preiswert!
da brauch ich kein ebay mehr, obwohl ich nicht ungern dort kaufe oder verkaufe...
außerdem hasse ich paypal
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

René

2 Wochen wäre mir auch zu lang, da ich alles mit Paypal sofort bezahle will ich auch nicht so lange warten müssen. ;)

kretzsche

Nun macht mal halblang, es geht um Rasierklingen, keine Blutkonserven oder anderes Lebenswichtiges . Wenn es 2 Wochen dauert, na und... Der Kram kommt aus der Türkei und garantiert nicht als Luftfracht.

Elbe

Der Brief war am Folgetag abgeschickt. Mit Luftpost und Einschreiben. Nun tragt ihr Schlaumeier, denen das zu lange dauert, doch mal was Konstruktives dazu bei, was der Händler verbessern könnte. Ich bin sehr gespannt!

SLB04

Mehr Portokosten möchte sicherlich auch keiner bezahlen für Rasierklingen.

Der Laden ist günstig und hat sehr gute Auswahl. Bleibt jedem selbst überlassen ob er woanders  mehr für die Klingen bezahlen möchte oder einfach ein bischen länger wartet.

Mich stört letzteres in diesem Fall nicht.
Lieben Gruß
Alex

egmac

Zitat von: kretzsche am 06. Dezember 2010, 07:17:19
Nun macht mal halblang, es geht um Rasierklingen, keine Blutkonserven oder anderes Lebenswichtiges .
;D dh: ........."Lebenswichtiges" mit Einschränkung ;)

Moccahead

#11
Ein Freund von mir hat aus der website des shops und nicht über ebay gekauft, und bei ihm waren die Sachen innerhalb von Paar Tagen da.

Ok, er wohnt auch gleich gegenüber .. ;D

infabo

ich habe bereits 2x bei dem händler bestellt. nach ~1 woche waren die lieferungen da. einmal astra sp/ss und einmal sharks. ich kann store34 nur weiterempfehlen! seriös und äußerst günstig.

Lu-Ku

Zitat von: Elbe am 06. Dezember 2010, 07:41:00
Der Brief war am Folgetag abgeschickt. Mit Luftpost und Einschreiben. Nun tragt ihr Schlaumeier, denen das zu lange dauert, doch mal was Konstruktives dazu bei, was der Händler verbessern könnte. Ich bin sehr gespannt!

er sollte umziehen, und zwar nach Irland ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

René

Zitat von: kretzsche am 06. Dezember 2010, 07:17:19
Nun macht mal halblang, es geht um Rasierklingen, keine Blutkonserven oder anderes Lebenswichtiges . Wenn es 2 Wochen dauert, na und... Der Kram kommt aus der Türkei und garantiert nicht als Luftfracht.

Ich glaube nicht das der die Bestellung extra aus der Türkei kommen lässt ;) , der wird schon sein Lagerbestand haben.