Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirk

Irgendwann vorige Woche sind sie angekommen. Poststempel aus der Türkei war tatsächlich der 21.1.2011. Anscheinend ist der öst. Zoll doch nicht immer schnell! ;D

marc_1979

200 shark für 13,80 oder so bei ebay geordert: päckchen war nach 4-5 tagen in deutschland
alles prima ohne irgendwelche klagen

Metzelsuppe

Nach 3 Wochen 300 Astra beim Zoll gelandet  :(
Grund: Keine Rechnung aussenseitig einsehbar.
Jetzt geht die Rennerei los. Bin ja mal gespannt ....
Gruß Alex

Metzelsuppe

So, war grad beim Zoll.
Ging eigentlich recht fix. Hab dem Herrn die Kopie des Paypal-Belegs und der
Auktion gezeigt. Dann hab ich das Päckchen aufmachen dürfen und er hat die Rasierklingen
angeschaut als wären es Mondkekse. Gesagt hat er nix. Nur ein Päckchen hat er mitgenommen
und "genauer untersucht". Wahrscheinlich hat er einen älteren Kollegen gefragt ob das
tatsächlich Klingen sind. Dann wars geschwätzt.
Die nächsten 5-10 Jahre rasieren sind nun erstmal gesichert.  dh:

Frage: Hatte noch einer von euch das Problem mit "ohne Rechnung aussen einsehbar" ?
Gruß Alex

marc_1979

Zitat von: Metzelsuppe am 08. März 2011, 12:54:35
So, war grad beim Zoll.
Ging eigentlich recht fix. Hab dem Herrn die Kopie des Paypal-Belegs und der
Auktion gezeigt. Dann hab ich das Päckchen aufmachen dürfen und er hat die Rasierklingen
angeschaut als wären es Mondkekse. Gesagt hat er nix. Nur ein Päckchen hat er mitgenommen
und "genauer untersucht". Wahrscheinlich hat er einen älteren Kollegen gefragt ob das
tatsächlich Klingen sind. Dann wars geschwätzt.
Die nächsten 5-10 Jahre rasieren sind nun erstmal gesichert.  dh:

Frage: Hatte noch einer von euch das Problem mit "ohne Rechnung aussen einsehbar" ?

also, ich bin verwundert über die ganzen berichte wg des zolls:
bei mir war nicht mal ersichtlich, dass das päckchen beim zoll gewesen ist.

mein bruder hatte mir die 200 shark bei ebay bestellt und gefühlte 3-4 tage später war die lieferung da.
ging wirklich so etwas von sau-schnell - unglaublich!

Tim Buktu

Zitat von: Metzelsuppe am 08. März 2011, 12:54:35
... Dann hab ich das Päckchen aufmachen dürfen und er hat die Rasierklingen
und "genauer untersucht". ...
Wahrscheinlich stehst Du jetzt in der Liste der des Splitterbombenbaus verdächtigten. ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Metzelsuppe

ahh deshalb der schwarze Lieferwagen immer vor meiner Tür...  ;D

Zoll oder nicht Zoll, das ist wie im Leben. Eng beisammen.
Gruß Alex

infabo

Ich möchte mal daran erinnern, dass die Preise für ASP und Shark in diesem Shop gerade unschlagbar niedrig sind.
22.40$ (~16,50€) für 200 ASP und 20.58$ (~15€) für 300 Shark. Das ganze inkl. Versand ;)
200 ASP hol ich mir auf jeden Fall.

infabo

Wieder ein Erfolgsbericht.
200 ASP bestellt, Tracking-Nr. erhalten. Laut Stempel und Tracking am 23.03. abgeschickt, heute 29.03. angekommen dh: dh:
Der Brief war sogar eingeschrieben :o

Resümierend kann ich nach 3 erfolgreichen Bestellungen festhalten, dass Bestshave zügig und unverschämt günstig (nämlich gratis bei Free-Shipping Produkten) versendet dh:
Top-Shop 8)

Elbe

Mein vierter Kauf bei dem Händler, 200 Stück ASP am 3.5. abends gekauft, laut Poststempel am 4.5. um 11 Uhr verschickt, heute am 12.5. waren die da, obwohl die Sendung vom Zoll geöffnet und kontrolliert wurde. Der Händler liefert also sehr schnell und zuverlässig per Einschreiben. Und preislich war das mit 17,68 EUR ein absolutes Schnäppchen.

SLB04

Tja, manchmal hat man eben kein Glück. Die erste Bestellung (ein Musterpackchen Klingen) kam innerhalb von einer Woche an.

Die 2. Bestellung (100 ASP) am 25.03.11 gemacht und erst gestern eingetrudelt. Händler versendet schnell, aber ich habe keine Ahnung was die beim Zoll damit angestellt haben.
Lieben Gruß
Alex

Elbe

Eben nach dem Shop gesucht, der ist spurlos verschwunden. Sehr merkwürdig. Wäre ein echter Verlust, wenn das so bliebe.

Sapone da Barba

Ich hatte neulich Feathers bestellt und sechs Wochen darauf gewartet. Es ging noch eine zweite Bestellung raus und diese war nach 12 Tagen da. Später kam dann auch die erste Bestellung an. Meistens hängt es scheinbar eher am Postdienst oder Zoll und nicht an den Händlern, wenn der Versand ewig dauert.

Cordy

Zitat von: Elbe am 19. Mai 2011, 17:20:55
Eben nach dem Shop gesucht, der ist spurlos verschwunden. Sehr merkwürdig. Wäre ein echter Verlust, wenn das so bliebe.

Da ist er noch, verkauft aber momentan nichts...
http://myworld.ebay.de/store34

War der nicht in der Türkei ansässig.....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Brauer