Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

mMn. ist nur wichtig, das das Zeug sicher ankommt. Wenn es drei Wochen dauert, okay... Solange alles gut läuft, seh ich kein Problem.

Uwe

SLB04

Zitat von: infabo am 07. Januar 2011, 19:30:20
ich finde diese postlaufzeit seltsam. 2x bestellt, immer nach 1 woche da gewesen.

Bei den ebay-Angeboten steht immer:

USA, Canada, Japan Orders 1 - 4 weeks
European Orders 5 - 20 days
Other Countries 5 - 30 days

Bisher war bei jedem Paket ein Aufkleber vom Zoll drauf. Ich denke mal es liegt daran.

infabo, Du bist doch Österreicher, oder? Vielleicht ist der Zoll bei Euch schneller. Soweit ich mitbekommen habe, ist der Ikon in Österreich auch schneller angekommen.
Lieben Gruß
Alex

henning

Zitat von: Barth am 07. Januar 2011, 17:41:05
Und wie sind die Asco´s ?

Keine Ahnung. Mal sehen wann ich eine verwende. Da hab ich noch zwei andere Marken, die ich noch nicht getestet habe.

Ciao

WC-Ente

Habe dort im Dezember meine ASPs bestellt. Hat bei mir ebenfalls drei Wochen gedauert bis die ankamen, die Ware hat sich aber bisher als einwandfrei erwiesen. Wer es also günstig haben möchte und die lange Wartezeit verkraften kann, dem kann man es nur empfehlen. Alle anderen können ihre Klingen ja auch bei shaving.ie bestellen und zahlen halt was drauf. :P
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

infabo

Zitat von: SLB04 am 07. Januar 2011, 19:46:38
infabo, Du bist doch Österreicher, oder? Vielleicht ist der Zoll bei Euch schneller. Soweit ich mitbekommen habe, ist der Ikon in Österreich auch schneller angekommen.
ja, aus österreich. bei meinen kuverts war auch immer ein sticker vom zoll drauf: "abgabenfrei"
ich werde mir heute noch eine packung ASP bestellen.

infabo

komisch, ich habe am 9.1. bestellt und erst heute (16.1.) wurde der status auf "shipped" gesetzt!
schreibt er doch im shop in fetten buchstaben: "shipped within 48 hours!"
soviel dazu...

Kirk

Hoffentlich kommst Du bis zur Lieferung noch aus mit Deinen Klingen! >D

infabo

in der tat wirds knapp! nur mehr 4 astras lagernd ;) aber ich habe noch andere klingen, hehe.

enton

toem

3 2 1... 75  x ASP

- 03.01 bestellt
- 06.01 verschickt
- Zoll
- 18.01 angekommen

Vielen Dank ans Forum

Hogan

Ich habe am 16.12. 75 ASP bestellt und gestern bekommen.
Denke die Lieferzeit ist I.O. da ja auch Weihnachten daszwischen lag.

infabo

so, heute ist meine bestellung von 100 astra superior platinum eingetrudelt.
der poststempel sagt eindeutig: 17.01.11

3 tage war der brief nur auf reisen! zoll-aufkleber ist keiner drauf (wie sonst). dürfte durchgerutscht sein. an alle österreicher hier im forum - das geht ruckizucki ;)

Kirk

Zitat von: infabo am 20. Januar 2011, 09:11:54
so, heute ist meine bestellung von 100 astra superior platinum eingetrudelt.
der poststempel sagt eindeutig: 17.01.11

3 tage war der brief nur auf reisen! zoll-aufkleber ist keiner drauf (wie sonst). dürfte durchgerutscht sein. an alle österreicher hier im forum - das geht ruckizucki ;)

Na da bin ich ja gespannt. Gestern 100 Stk. Astra bestellt, gestern verschickt. Zackig der Bursche! dh:

Metzelsuppe

Ich hab grad nochmal 'nen kleinen Testkauf getätigt, nachdem es das letzte Mal so lange gedauert hat  >:(
Mal schauen, wie lang die 300 ASPs bis hierher brauchen  o)
Werde schreiben wenn die Klingchen da sind...
Gruß Alex

Elbe

Vor zwei Wochen habe ich neue ASP bekommen, das hat gut einen Monat gedauert. Das Problem ist weniger die Postlaufzeit als der grüne Zollaufkleber.