Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Douglashasser

@kretzsche: iGehe ich recht in der Annahme, das die 1600 kein Probierpaket sind? Von welcher Klinge hast Du am meisten bestellt? 

Lu-Ku

also, wenn ich pro Woche 2 Klingen bräuchte, dann wären das im Jahr etwas mehr als  100 Klingen
das heißt, 1600 Klingen würden bei mir um die 15 Jahre reichen, deshalb meine Frage,
aber wahrscheinlich hab ich irgendwo nen Denkfehler ;)
oder ich bin noch nicht so weit.... o)

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: kretzsche am 22. Dezember 2010, 21:45:05
ASP only

ASP:
amnesic shellfish poisoning   
application service provider   
average selling price 
???
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Metzelsuppe

Gruß Alex

perteges

Erinnert mich an die Szene von Werner, im Krankenhaus...."Meine letzten Biervorräte"     *g*

Cordy

Zitat von: perteges am 22. Dezember 2010, 22:16:16
Erinnert mich an die Szene von Werner, im Krankenhaus...."Meine letzten Biervorräte"     *g*

Göttlich! ;D Und bitte....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

marc_1979

Geil ist auch die Szene mit dem Polier auf dem Bau: Mensch, Junge, wie oft hab ich Dir gesagt, Du sollst einen Helm tragen...  ;D

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Kirk

plautze

Ehrlich?

Haha, ihr seid ja besser als Werner. Schmeisss mich weg. Probierpaket mit 1600stck ASP.....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

henning

So, nochmal Rehabilitation für den Laden. Am 12.12.2010 hundert ASCO Klingen bestellt, die heute ankamen, Nach über drei Wochen. Dem Poststempel nach glaube ich zu erkennen, daß das Paket zwei Tage nach Bestellung auf dem Postamt war, am 14.14.2010:

Ciao

kw

Ich habe schon 2x ASP bestellt und kamen nach 2-3 Wochen auch an. Wie schon gesagt, es sind nur Rasierklingen und wer sich die Hosen wirklich bis aufs letzte Päckchen leer macht, bevor er neue bestellt, ist selbst Schuld. ;)

Bald dürften es in der Summe wieder gemischte ~800 St. sein und das sollte erstmal langen. ;D

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

infabo

ich finde diese postlaufzeit seltsam. 2x bestellt, immer nach 1 woche da gewesen.