Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metzelsuppe

ZitatIch warte auch auf 100 Astra SP, vor ca. 3 Wochen bestellt.

dann hab ich ja auch noch Hoffnung. Wetten, dass die BlueBird aus USA schneller da sind?  ;)
Gruß Alex

Barth

Naja wenn die pünktlich verschicken und die Post rumtrödelt können die eben nix dafür .

Ich war schon in Panik , hatte ja nur noch 400 Klingen auf Lager  ;D !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Metzelsuppe

So, nach 5 Wochen kam das Päckchen doch noch im Abendland an.
Poststempel der Türkei war 9.11., weggeschickt haben sie es angeblich 2.11.  ??? . Da kommts auch
nimmer drauf an. Egal wie, die Verzögerung rührt wohl von dem grünen Aufkleber her: "Zollamtlich abgefertigt".
Wahrscheinlich haben die Grünen wochenlang gegrübelt, ob das jetzt geschickt getarntes
Schmuggelgut oder doch Waffen sind ...  :D

--> Ich werd doch mal wieder dort etwas bestellen und berichten.
Gruß Alex

Barth

Ich bestimmt auch ,hab aber auch die mit dem grünen Aufkleber im Verdacht .

Ich hatte paralell dazu noch in Indien was gekauft das durfte ich beim Zoll pers. abholen.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Douglashasser

Unentschieden- Meine Astra SP von bestshave kamen auch heute an, mit grünem Zollaufkleber.

henning

Hab mal 100 Asco - Klingen bestellt, direkt im Webshop. Da es Versandkostenfrei ist, zwickt mich keine Lieferzeit und Paypal bietet auch gewissen Schutz. Den grünen Aufkleber vom Zoll verstehe ich allerdings immer weniger, den hatte ich jetzt auch auf einem Messer aus den USA, für das ich vor kurzem garantiert noch mindestens Einfuhr-Umsatzsteuer entrichtet hätte. Nun wurde es mit dem Aufkleber versehen und quasi durchgewinkt. Mein lange vorher bestellter Pinsel aus den USA kam dagegen noch nicht an und wird wohl beim Zoll landen, oder schon dort sein.

Ciao

Barth

Auch wenn das Versandkostenfrei ist wird der Verkäufer schon den Versand einkalkuliert haben , der wird ja net einbüßen .

Man müsste nur mal rauskriegen wie lange so ne Sendung beim Zoll rumliegt , ich denke schon das der größte Teil der Wartezeit beim Zoll stadtfindet.

marc_1979

vielen dank für die vielen rückmeldungen - ich werde dann mal mein glück probieren.
bei den preisen kann ja nicht viel schief gehen ;-)

und bei über 100 sharks habe ich die nächsten monate, wenn nicht jahre erst einmal ruhe ...

Pepe

Zitat von: Pepe am 08. Dezember 2010, 15:09:56
Zitat von: Barth am 08. Dezember 2010, 15:07:00
Also - heute kamen mein Klingen endlich an , sie wurden tatsächlich am 5.11 - waren also geschlagene 33 Tage unterwegs , schuld daran ist nur und ausschließlich der Postweg , und vermutlich der Zoll Frankfurt/Main .

Es lässt sich allerdings nicht nachvollziehen wie lange die Klingen dort zugebracht haben .

Also doch noch ein ehrliches  dh: für store34 !

..also ich habe dort am 30.11. bestellt und habe kurze Zeit später die Info bekommen, dass die Ware am 02.12. verschickt wurde. Bin mal gespannt, wie lange die unterwegs ist  o)
Bis jetzt ist also alles bestens.  dh:

angekommen am Mittwoch, 15.12.
laut Poststempel tatsächlich am 02.12. abgeschickt. Also lag's offensichtlich den Großteil der Zeit beim Zoll.

kretzsche

kretzsche

Meine Anfrage wurde sofort mit einem  Trackingcode beantwortet... Es dauert nicht mehr lang ;)

Barkod No: RR++++++TR
0001   30/11/10 16:35   Receive item from customer (Otb)   Gonderi musteriden alinmistir   TÜRKIYE   BURSA-GORUKLEKAMPUSU 
0002   30/11/10 16:35   Send item to domestic location (Otb)   Yurticinde sevk edildi   TÜRKIYE   BURSA-GORUKLEKAMPUSU 
0003   01/12/10 11:35   Insert item into bag (Otb)   Gonderi yurt disina sevk edildi (Giden)   TÜRKIYE   ISTANBUL ULUSLARARASI POSTA ISLEME MERKEZI 
0004   17/12/10 07:52   Receive item at office of exchange (Inb)   Gonderi (Varis)alip verme merkezinde alindi   GERMANY (Yurt Disi)     

Jeff Ross

Habe auch letzte Woche bei diesem Haendler ein paar Hundert Klingen bestellt und nach 2 Tagen erhielt ich die NAchricht dass die Klingen losgeschickt worden sind. Mal schau'n wie lange das ueber normalen Postweg bis hier dauert. Mit Zoll gibt's hier normalerweise immer viel weniger Stress als mit dem Zoll der meisten EU Laender, welcher meiner Erfahrung nach recht oft verantwortlich ist fuer verspaetete Lieferungen aus dem nicht-EU Ausland (z.B.: wie lange mussten vor nicht allzulanger Zeit einige von uns hier auf ihren heiss erwarteten Edel-(stahl) Hobel aus Thailand warten?)
Falls ich in 3 Wochen die Klingen noch nicht habe dann werde ich bestimmt auch anfangen stinkig zu werden... Aber bis dahin mach ich mir keinen Stress.

kretzsche

Naja, 17Tage von der Türkei bis Deutschland sind auch keine Meisterleistung. Der Kaffeedampfer ist wahrscheinlich schon im Bosporus hängen geblieben, wegen einer aktuellen Terrorwarnung, weil meine 1600 Rasierklingen an Bord sind ;)

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)