Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elijah

Ist echt seltsam.... browser cache leeren hat bei mir nix gebracht, genauso wenig wie opera benutzen oder ie.


Nichtsdestotrotz ändert der Fehler an der Homepage ja nichts an der Tatsache, dass der Händler sich auf 2 Emails über das Kontaktformular, 1 regulärer Emails innerhalb von fast 3 Wochen und der Anfrage von Paypal seit 4 Tagen NICHT gemeldet hat. Das find ich schon etwas seltsam.

Vielleicht denkt er sich ja nur "Gott ist der nervig :D"

infabo


Elijah

Nun wenn er es bis Samstag nicht für nötig hält, wird mir Paypal das Geld zurücküberweisen. Dann ist die Sache für mich erledigt und ich bestelle woanders.
Wenn er sich meldet bin ich auch zufrieden, dann heißts tatsächlich nur noch warten auf die Ware. Wenn ich weiss was los ist warte ich auch 4-6 Wochen. Kein Thema.

Sollte die Ware kommen nachdem ich mein Geld zurückhabe bin ich selbstverständlich so fair und zahle manuell erneut mit Paypal

paton

Obwohl ich mittlerweile sehr geladen bin, wollte ich hier meine Erfahrungen mit bestshave zum Besten geben:
Meine Bestell-Historie: 05.05.12 Bestellung, Bezahlung per Pay-Pal, Gesamt 17 EUR nochwas; RC, Sticks und ein Pinsel No. haumichblau
07.05.12 Shipping (per ptt-Seite alles nachvollziehbar)
25.05.12 Status: Unsuccessful delivery item
30.05.12 Nachfrage unter Hinweis auf oben
30.05.12 OK, refund oder erneuter Versand: ich stimmte einem erneutem Versand zu
02.06.12 Status delivery
usw. usw.
Wir haben mittlerweile August, Nachfragen per E-Mail bleiben seit Tagen unbeantwortet und eine verzögerte Bearbeitung durch den deutschen Zoll, möglicherweise wegen Ferienzeit noch deutlicher verzögert, mag ich nicht mehr glauben.
Ich bin sauer und warne daher dringend vor Transaktionen mit diesem Händler!

Elijah

Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab immerhin das Glück, das meine Bezahlung weniger als 45 Tage zurückliegt. Morgen ist dann die Frist vom Händler abgelaufen und ich bekomm mein Geld zurück sollte er sich net melden.

Elijah

soderl endfazit: Der Händler hat sich auch bei Paypal nicht binnen der Frist gemeldet - ich habe mein Geld wiederbekommen.

Momentan würde ich euch echt empfehlen : FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!

infabo

Wieso?
Ich habe schon etliche Male bei bestshave bestellt. Innerhalb einer Woche nach Versandbestätigung war die Sendung meist da und ich immer zufrieden. Die letzte Lieferung, 100 Astra Superior Stainless, kamen sogar in einem kleinem Kartonpäckchen statt im sonst üblichen, billigen Luftpolsterkuvert (worin Klingenpäckchen manchmal mehr oder weniger gequetscht werden)!

Elijah

Wielange ist deine letzte Bestellung her? Ich hab binnen 3 Wochen weder ne Versandbestätigung trotz sofortiger Bezahlung - noch Antwort auf 3-4 Mails bekommen, noch hat Paypal selber auf Anfrage ne Antwort bekommen. Und scheinbar hat Paton ein ähnliches Problem.

SLB04

Meine letzte Bestellung war am 2. März diesen Jahres. Die Sendung kam irgendwann nach ca. 6 Wochen an. Davor habe ich 3 weitere Mal bestellt und mal mehr (2 Wochen) oder weniger (9 Wochen) schnell die Sachen bekommen. Lag immer am Zoll.

Falls ich mal Gefahr laufen sollte, dass meine Vorräte an Rasierklingen sich dem Ende neigen, würde ich dort nicht bestellen. Wem die Lieferzeit egal ist, kann dort beruhigt einkaufen. Einfach bestellen, vergessen und irgendwann wird man vom Postboten überrascht. Der Mann hat so weit mir bekannt ist, noch niemanden über den Tisch gezogen.

Aber wer Benachrichtigungen über den Status der Bestellung oder Antworten per Mail erwartet, ist bei dem Händler definitiv falsch. Bei Bestellungen mit diesen Warenwerten, werde ich da auch nicht nervös.

Aber da gibt es auch einen Hersteller hochwertiger Pinsel aus England, der genauso wenig kommunikativ ist. Da sollte man ähnlich gelassen sein, sonst bekommt man nie wieder einen. ;)
Lieben Gruß
Alex

infabo

8. Juni 2012. 100 Astra superior stainless mit Versandoption: "Ptt Turkey Postal Service, Registered post/Recommended (1 x 0.13kgs)". Ein paar Tage nach Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung, knapp eine Woche später waren die Klingen sicher verpackt in einem kleinen Päckchen da.
Insgesamt habe ich bereits 4x bei bestshave bestellt - immer alles OK.

paton

Es ist ja nicht so, daß ich keine Versandbestätigung erhalten hätte. Auch die Kommunikation hat per Mail mit Hilfe des Kontaktformulars spätestens nach dem zweiten Anlauf geklappt.
Ich wiederhole mich, Bestellung war am 05. Mai, das ist dann doch etwas arg lange. Selbst wenn der Rechnungsbetrag 20 Piepen nicht überschreitet, zu verschenken habe ich nichts.

Elijah

#176
Naja vielleicht hatte ich einfach nur Pech, das lustige ist, bin gestern tatsächlich nochmal auf seine Seite gekommen, mal geguckt was er nu unter Bestellungen vermerkt hat... Lustigerweise steht bei Bestellstatus immer noch "Pending". Bisher gab es keine Reaktion von Ihm, das Paypal das Geld zurückgebucht hat. Aber da rechne ich auch nicht mehr mit. Habe nun meine Bestellung woanders aufgegeben (shaving.ie) das  war zwar etwas teurer (knapp 5 euro), dafür hatte ich meine Ware nach knapp ner Woche nach Bestellung.

Gibts schon was neues bei dir, Paton?

paton

Hallo,

noch kein neuer Sachstand. Ich hatte in letzter Zeit auch keine Lust, weiter zu forschen. Mal sehen...

davestar81

Was wären denn alternative Bezugsquellen mit guten Preisen?

Heresy

Orient Outlet in der Bucht: 9,36€/100St. inklusive Porto.
Habe auch schon dort gekauft und hatte keine Probleme.

Bei Großbestellungen >50$ ist bestshave ungeschlagen (hatte keine Probleme), aber für 100 Stück, warum nicht?
Bammel vor dem Zoll braucht man dann auch nicht zu haben.
Gruss, Rainer