Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traveler

ich hatte eine Borste bestellt
und vier Tage später war sie da- ging aber auch "grün" durch den Zoll ;D
lg
traveler

uwe9

Zitat von: GehobelterKerl am 18. September 2011, 20:56:26

Bzgl. Zoll und E-Mail ging das glaube ich auch nur so einfach, weil der Rechnungsbetrag unter € 20,- lagen.

Also bei mir war aussen kein Betrag angegeben, das scheint dann wohl jede Zollstelle anders zu handhaben. Die wollten von mir die Genehmigung, dass sie Post das öffnen darf, damit der Zoll das dann kontrollieren kann ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Elijah

Mich nervts langsam, habe vor einer Woche über dem inet shop von besagtem Anbieter etwas Bestellt und instant per Paypal bezahlt. Seit dem tut sich nichts in der Transaktions-Seite.

Seit ner Woche hängts bei

07/14/2012    Processing   

07/14/2012    Processing    Transaction ID: xxxxxxxxxxxx
Payment Type: PayPal Express Checkout (instant)
Timestamp: 2012-07-14T 09:15:13Z
Payment Status: Completed
Amount: xx.xx EUR

Shipping Method
Ptt Turkey Postal Service, Registered post/Recommended (1 x 0.13kgs) (Registered post)


klar es ist erst ne Woche her. Aber von wegen 48h till shipping.

Hab ihn auch schon vor 2 Tagen angeschrieben - bisher keine Antwort. Wenn sich innerhalb ner Woche nix tut, frag ich bei Paypal wegen Zahlungsstornierung

SLB04

Zitat von: Elijah am 21. Juli 2012, 13:20:52

klar es ist erst ne Woche her. Aber von wegen 48h till shipping.

Shipping heißt Versand und Du kannst davon ausgehen, dass die Bestellung innerhalb dieser Zeit versendet wurde.

Auf der Website und bei seinen Ebay-Angeboten findet man folgende Information:

USA, Canada, Japan Orders 1 - 4 weeks
European Orders 5 - 20 days
Other Countries 5 - 30 days

Wie hier schon häufig erwähnt, kann der Anbieter wenig dafür und es liegt am Zoll.
Lieben Gruß
Alex

Elijah

Hätte er es schon versand, stünde nicht bei Transaktions-status auf SEINER Seite dass es versand ist? wie gesagt, da steht bisher nur dass die Bezahlung vollzogen ist und ansonsten nur Processing. Nix von wegen Versand oder so

uwe9

... vielleicht macht der gute Mann einfach mal nur Urlaub o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Elijah

Find ich jetzt nicht witzig :(. Naja wie gesagt, ne Woche werd ich wohl noch abwarten, dann erstmal ne Email schreiben und dann weitersehen

Elijah

soderl - sorrry für double post aber wollte kurz noch aktuelle Infos dazu posten.

Bisher hat sich der Verkäufer NICHT auf meine Emails gemeldet, die Ware ist natürlich noch nicht da.
Da der Shop bzw seine Homepage mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung aufweisst, (bitte installieren sie blablub...)
habe ich einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt. Paypal selber wartet nun seit 4 Tagen auf eine Antwort des Verkäufers.

Auch wenn ich nicht viel ausgegeben habe, rate ich momentan jeden davon ab, bei diesem Händler etwas zu bestellen, egal ob per Ebay oder auch auf seiner Homepage, sollte diese mal wieder funktionieren. Also lieber ein paar Euros mehr ausgeben, und dafür auf Nummer sicher sein.

LG Elijah

Sparschäler reloaded

Zumindest die Homepage http://shop.bestshave.net/ funktioniert bei mir einwandfrei.

infabo

Ich sehe nur das "System Setup Required".....

schmani

Geht bei mir auch problemlos, auch nachdem ich den Cache gelöscht habe
Gruß,

Schmani

Elijah

ju bei mir kommt sowohl auf handy browser, notebook browser und normal rechner das "system setup required"

infabo

Bei mir geht es weder nach nem Cache wipe, noch auf dem Handy oder sonstwo.

Nightwolf2k

also bei mir funzt der Shop ebenfalls auf safari und chrome am iPhone sowie mit Safari, FF, Chrome und IE auf dem MacBook....

strange...
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

infabo

#164
Hat der Shop evtl. eine Länderweiche?
Bei mir geht es weder am PC noch am Smartphone (nicht WLAN, sondern direkt übern Netzprovider).

edit:
http://badgerandblade.com/vb/showthread.php/303444-BestShave-net