Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

henning

Ich finde auch, hier wird zu sehr auf irgendwelchen Lieferzeiten herumgeritten. Gäbe es kein Paypal oder Karten, würde auch niemanden interessieren, daß der Händler dann Tage auf die Auslandsüberweisung warten müßte. Lieferungen aus Frankreich oder England kommen mal in ein zwei Tagen, mal in ein zwei Wochen. Na und? Aus China oder den USA dauert es noch länger. Trotzdem bestelle ich, wenn es meiner Meinung nach Sinn macht. Wichtig ist, daß die Klamotten überhaupt kommen und in Ordnung sind. Warum jemand kurzfristig unbedingt 200 Rasirklingen braucht, erschließt sich mir nicht. Es sei denn er ist Fakir :o. Bei Klingen sollte mal langfristig planen und beizeiten sehen, daß das Lager sein Level hält. Dann spielen Lieferzeiten keine Rolle. Aus den bisherigen Posts geht hervor, daß jeder bisher seine Ware bekam und einer wartet noch.
So what?

Ciao

kretzsche

Zitat von: René am 06. Dezember 2010, 11:47:19
Zitat von: kretzsche am 06. Dezember 2010, 07:17:19
Nun macht mal halblang, es geht um Rasierklingen, keine Blutkonserven oder anderes Lebenswichtiges . Wenn es 2 Wochen dauert, na und... Der Kram kommt aus der Türkei und garantiert nicht als Luftfracht.
Ich glaube nicht das der die Bestellung extra aus der Türkei kommen lässt ;) , der wird schon sein Lagerbestand haben.

http://shop.bestshave.net/index.php?main_page=contact_us

René


El Hobler

Bei mir waren die Klingen auch relativ schnell da.
Natürlich ist shaving.ie, Weltmeister im schnell versenden.
Meiner Meinung schafft das auch kein Deutscher Shop.

LG
Robert

Elbe

Man kann doch einen Shop nicht für Brieflaufzeiten verantwortlich machen. Irland gehört zur EU, wie wir ja gerade mal an unseren leichter werdenden Portemonnaies erfähren. Die Türkei nicht, Briefe von dort dauern auch wegen einer eventuellen Zollabfertigung länger. Mehr als pünktlich versenden kann der Händler nicht. Und unter pünktlich verstehe ich ein oder zwei werktage nach Zahlungseingang.

Ich habe für mehrere Jahre Klingen, da ist es mir doch völlig gleich, ob eine Lieferung nur 3 oder doch 11 Tage dauert. Dürfte bei den Meisten ähnlich sein.

Barth

Naja ich warte auch seit 5.11.10 auf 80 Laser - Klingen aus besgtem Shop , bin mal gespannt ob die irgendwann mal noch ankommen , und ob dann noch Klingen drin sind oder nur noch Rost !

2 Wochen wären für mich kein Grund zu meckern - aber so langsam nervt es .

Falls die endlich ankommen werd ich schauen wann sie abgeschickt wurden und dann hier auch posten , kann ja nicht angehen das wir den Laden hier nieder machen und derweil hat die Post gepennt , oder der Zoll.

Meine Topaz aus Indien waren nach 2 wochen da , ein Teil aus China war in unglaublichen 4 Tagen da , je nach dem .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

SLB04

Zitat von: Barth am 06. Dezember 2010, 21:48:33
Meine Topaz aus Indien waren nach 2 wochen da , ein Teil aus China war in unglaublichen 4 Tagen da , je nach dem .

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Sendungen aus China immer relativ schnell ankommen.
Lieben Gruß
Alex

Barth

Obwohl es bis Indien gut doppelt und nach China locker dreimal soweit ist . . .

Vielleicht liegt es an der türk. Post .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Moccahead

Zitat von: Barth am 06. Dezember 2010, 21:48:33
Naja ich warte auch seit 5.11.10 auf 80 Laser - Klingen aus besgtem Shop , bin mal gespannt ob die irgendwann mal noch ankommen , und ob dann noch Klingen drin sind oder nur noch Rost !

2 Wochen wären für mich kein Grund zu meckern - aber so langsam nervt es [...]

/OTon Verzähl dich nicht, du hast 45 Tagen Recht die Bestellung zu Anulieren und dein Geld zurück zu fordern! /OToff

Barth

A ja, ich wollt eh noch ne Woch warten und dann mein Geld zurück verlangen, mal sehn.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Metzelsuppe

Hi Moccahead :)

ZitatVerzähl dich nicht, du hast 45 Tagen Recht die Bestellung zu Anulieren und dein Geld zurück zu fordern!

beim Shop oder bei Paypal?  Kenn mich da net so aus.

Gruss Alex
Gruß Alex

Barth

Also - heute kamen mein Klingen endlich an , sie wurden tatsächlich am 5.11 - waren also geschlagene 33 Tage unterwegs , schuld daran ist nur und ausschließlich der Postweg , und vermutlich der Zoll Frankfurt/Main .

Es lässt sich allerdings nicht nachvollziehen wie lange die Klingen dort zugebracht haben .

Also doch noch ein ehrliches  dh: für store34 !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Pepe

Zitat von: Barth am 08. Dezember 2010, 15:07:00
Also - heute kamen mein Klingen endlich an , sie wurden tatsächlich am 5.11 - waren also geschlagene 33 Tage unterwegs , schuld daran ist nur und ausschließlich der Postweg , und vermutlich der Zoll Frankfurt/Main .

Es lässt sich allerdings nicht nachvollziehen wie lange die Klingen dort zugebracht haben .

Also doch noch ein ehrliches  dh: für store34 !

..also ich habe dort am 30.11. bestellt und habe kurze Zeit später die Info bekommen, dass die Ware am 02.12. verschickt wurde. Bin mal gespannt, wie lange die unterwegs ist  o)
Bis jetzt ist also alles bestens.  dh:

kretzsche

Meine Bestellung ist auch noch nicht da, aber ich hab noch Reste ;)

Uwe

Douglashasser

Ich warte auch auf 100 Astra SP, vor ca. 3 Wochen bestellt.