Old Spice Hobel

Begonnen von omor, 28. November 2010, 17:31:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


egmac

Also, den lasse ich mir kommen! dh: Sieht ja echt geil aus....... den braucht man unbedingt, wenn man auf die Enterprise geht! >D

krähe

Zitat von: egmac am 28. November 2010, 17:45:41
Also, den lasse ich mir kommen! dh: Sieht ja echt geil aus....... den braucht man unbedingt, wenn man auf die Enterprise geht! >D

Ja die sind Space'ig! Das einzigste was mich abschreckt, sind die 20 Wilkinson... ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

omor

der mit geschlossener Schaumkante sieht tierisch aggresiv aus :o

krähe

#4
NÖ, der sieht so aus, als ob er in Richtung Gillette geht.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

henning

Mal sehen. Ich warte seit dem 19.11 auf den mit dem schwarzen Griff. Einfach mal mit 365'er Gillette-Klingen mitbestellt. Berichte dann wenn er mal eintrudelt, sieht immerhin interessant aus. Und ein Griff ist beim Dreiteiler schnell ausgetauscht.

Ciao


krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

henning

#8
Das Unterteil sieht aus, wie aus einem Profil ausgesägt. Die Qualität sieht hier erstmal nicht so toll aus:
http://www.auctiva.com/hostedimages/showimage.aspx?gid=1226855&image=355421318&images=355421100,355421155,355421207,355421247,355421288,355421318,355421348,355421381&formats=0,0,0,0,0,0,0,0&format=0
Aber wenigstens gibt es eine kultige Box dazu.

Ciao

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

henning

Alu wäre gut, denn in den Schaumschlitzen scheint man noch feilen zu müssen :P. Aber erstmal abwarten.

Ciao

omor

Zitat von: henning am 28. November 2010, 18:21:38
Das Unterteil sieht aus, wie aus einem Profil ausgesägt. Die Qualität sieht hier erstmal nicht so toll aus:

Ciao

in der Beschreibung steht:"no china fake"
wahrscheinlich wird er in Indien hergestellt.

Siegfried Sodbrenner

Den wollte ich auch schon ordern, jetzt warte ich mal, bis jemand den hat und Bericht erstattet...
eBay-Händler aus Indien, Singapur, Malaysia usw. haben oft seltene und günstige Sachen, wo findet man sonst noch einen neuen Tech:

http://cgi.ebay.com/Gillette-ALL-METAL-Double-Edge-Safety-Razor-w-1-blades-/260671276226?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cb13804c2

Wenn man Pech hat, bleiben die Sachen aber beim Zoll hängen und man muß sie dort abholen und Steuern und Zollgebühren zahlen.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

kriklkrakl

Warnhinweis:
Das eine schaut exakt aus wie mein Parker-Zahnkamm..
und falls es so ist: Finger weg! ^ die Dinger taugen nur für die Vitrine.

Das andre mit dem schwarzen Griff sieht für mich genauso dubios aus.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

SLB04

Der Zahnkamm sieht ja noch ok aus, aber der andere Hobel!?

Sieht schlimm aus. Frage mich auch was die Dinger mir Old Spice zu tun haben!?

Bei dem Händler habe ich die Gillette Guards bestellt. Warte immer noch...
Lieben Gruß
Alex