One Man - One Rifle !

Begonnen von Honka, 04. Oktober 2007, 19:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Pepe

Zitat von: olkin am 10. September 2008, 14:43:31
Habe nur den NTS-Butterfly; werde mir auch nix anderes zulegen. Der funktioniert schließlich einwandfrei.

in der Zurückhaltung liegt oft die Stärke...
oh wie bin ich doch schwach o)

muckerhase1966

Benutze nur meinen Progress. (von Anfang an)
Dann habe ich noch den Reise-Gillette.(Weil ich die Kaloderma aus dem Set wollte) Seitdem liegt der hier 'rum.
Und einen Adjustable aus meinem Geburtsjahr 1966, der aber nur Deko ist.
Bei den Wässerchen, Cremes und Klingen sieht es leider  :( inzwischen weniger minimalistisch aus.

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

HEJO

Zitat von: muckerhase1966 am 10. September 2008, 15:43:49
Bei den Wässerchen, Cremes und Klingen sieht es leider  :( inzwischen weniger minimalistisch aus.


Wieso leider? Ich bin froh mittlerweile ne "kleine" Auswahl zu haben...und es wird fast jeden Tag mehr!  :D
Gruß, Hermann

kw

@Hermann: vielleicht ist meine "Schmerzgrenze" noch weit unten, denn wenn ich sehe, in welchem Tempo die der derzeit im Einsatz befindlichen vier RS abnehmen, habe ich das Gefühl, dass das noch Jahre dauern kann. ;) Und dann erwarten mich noch sechs weitere...

HEJO

@kw: Du darfst das nicht so eng sehen! Mann gönnt sich doch sonst nichts...und wenns mal nicht gefällt, wieder verkaufen oder Kumpels beschenken. "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!"
Gruß, Hermann

Honka

Zitat von: kw am 10. September 2008, 19:15:03
, denn wenn ich sehe, in welchem Tempo die der derzeit im Einsatz befindlichen vier RS abnehmen, habe ich das Gefühl, dass das noch Jahre dauern kann. ;

Kauf dir RCs - die werden schneller alle  ;D

kw

Mist, ich wusste, ich habe bei meiner Aufzählung noch was vergessen. Ich spiele ja jeden Morgen quasi Schaum-Lotto...oder Frage, welches Schweinderl ich mal gern haben könnte? ;D

HEJO

Das mit der Brille!  ;D ;) (R.Lemke)
Gruß, Hermann

Honka

Zitat von: HEJO am 10. September 2008, 19:56:51
Das mit der Brille!  ;D ;) (R.Lemke)

Der, der mal gesagt hat:

Natürlich bin ich schlagfertig  - 10 Minuten später  :-[

muckerhase1966

Zitat von: Honka am 10. September 2008, 20:11:39
Natürlich bin ich schlagfertig  - 10 Minuten später  :-[
Der ist mal echt gut! :D

V.
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Honka

Danke - aber - wie gesagt - nur ein Zitat  :(

Und - leider: Mein Lebensmotto  :-\

muckerhase1966

Zitat von: Honka am 10. September 2008, 20:35:45
Und - leider: Mein Lebensmotto  :-\

In den entscheidenden Momenten geht das wohl uns allen so... :)

Ich hab's nur vorher noch nie so gut ausgedrückt gehört. ;D

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

HEJO

#57
Apopos Zitate, Honka: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern." K. Adenauer ;D
Gruß, Hermann

Honka

Oh Gott - mein 2. Lebensmotto  :D

HEJO

Gruß, Hermann